neues großes 9er/6er Treffen

• Zitat

Ätsch - und von mir hat das Julchen eine PN mit einigen Infos bekommen, dass sie sich auch schön mit der Qual der Wahl rumärgern kann :lol:

Oh Gott Bine was tust du mir da für einen Entscheidungskampf an :shocked: Kannst du nicht einfach sagen "Nimm die XYZ" ? :p

Ich kauf einfach beide lalalalala... ne auch doof :lol:

• Zitat

Noch ein Guinness in der Runde? Das wird aber spannend :smile:

Und wenn das Julchen heute brav ihren Teller leer isst, kauft sie sich nach der Arbeit ne neue Kamera. Aber nur vielleicht :D Und ihr erklärt die mir dann bitte alle.. hihi

na mach ammal! ich hab meinFrühstück auch aufgegessen...*g
    in der Hoffnung dass Du am Sonntag mit ner neuen Kamera kommst und kein Gewitter über uns rüberzieht!

vorfreudige Grüße
    polli

• Zitat

Oh Gott Bine was tust du mir da für einen Entscheidungskampf an. Kannst du nicht einfach sagen "Nimm die XYZ" ?

NÖ! Das wär ja zu einfach............ :p . Du musst einfach abwägen, was du willst............und was du weiter führend willst :D

Zitat

Ich kauf einfach beide lalalalala... ne auch doof :lol:

Haha - eine für den "Alltag" und eine für "besondere Begebenheiten" :hust:

*fiesbin* :lol:

• Das ist ein gutes Thema. Ich muß unbedingt noch meine Akkus laden und die Karten leer machen. Hoffentlich vergess ich das in meinem Umzugskartons packen und Sachen entsorgen-Wahn nicht. :headbash:

• Zitat

Das ist ein gutes Thema. Ich muß unbedingt noch meine Akkus laden und die Karten leer machen.

Genau DAS ist mir heut früh auch schon durch den Kopf gegangen - nicht dass ich dann da stehe und fotografieren will und die Karte ist voll bis zum Anschlag............. da fängt man dann zwischen den einzelnen Bildern an, schlechte Fotos zu löschen um Platz auf der Karte zum machen....... hatte ich letztens erst - ich Esel :roll:

• Ihr Lieben - ich wollt Euch am Sonntag einen wunderschönen (ja und auch die Sonne wird scheinen :gut: ) Tag wünschen und macht viele Bilder.

Der Pseudo und ich werden auf der berauschenden Familienfeier an Euch denken.

VIEL, VIEL SPASS und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

lg
    Karin und Spike

• Da kann ich mich inhaltlich ja voll anschließen und wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Ich denke an euch - bei unserer ebenfalls sicherlich berauschenden Familienfeier.

Viel Spaß wünscht

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!