neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
nimmt eig jemand Stativ und Fernauslöser für ein Gruppenfoto mit?
dann lass ich meins nämlich daheim *G*
Nee, nee..nimm' nur du mit
Ich habe nämlich genug damit zu tun um Sonnenschein zu beten
Ich freu' mich arg auf euch...LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auch schon so auf euch...
(was nur ein ganz kleines bisschen damit zutun hat, das ich den Schwiegereltern nicht begegnen muss
Aber ich freu mich auf die vielen Hunde und auf viele neue Gesichter und auf die alten :)
Und...
ich hab immer noch kaum Ahnung, wer wer ist.......
Namenschilder? -
Zitat
Nee, nee..nimm' nur du mit
Ich habe nämlich genug damit zu tun um Sonnenschein zu beten
Ich freu' mich arg auf euch...LG Britta
och nööööö
da muss ich mir mal überlegen wo ich das unterbringZitatIch freu mich auch schon so auf euch...
(was nur ein ganz kleines bisschen damit zutun hat, das ich den Schwiegereltern nicht begegnen muss
Aber ich freu mich auf die vielen Hunde und auf viele neue Gesichter und auf die alten
Und...
ich hab immer noch kaum Ahnung, wer wer ist.......
Namenschilder?ich werd bestimmt auch keinen erkennen *gg*
-
Wer ist denn jetzt eigtl noch alles dabei? Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr :) (Aber ich tu mich auch sehr schwer damit Leute zu erkennen...)
-
iiiiiiich (mich erkennen die meisten komischerweise )
-
-
Hiiier! Zu mir gehört die goldene Sabberschnut!
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
hehe zu mir gehört die Schokonase, die vermutlich versuchen wird überall Leckerchens abzustauben
-
Und zu mir gehört der kleine Aggrohund und die alte schwarze Dame
Dann müssen wir nur noch die ganze Zeit die Hunde bei uns behalten, vielleicht klappts dann mit dem Erkennen
Aber mit den Namen wirds trotzdem schwierig.Soll ich ein Kreppband und Edding mitnehmen, oder ist euch das nicht soo wichtig?
-
Mir wärs ganz lieb, alles andere ist immer soo peinlich
Ich muss heut eh nochmal alle Threads durchschnüffeln... dann fallen mir wenigstens die Hundenamen ein
-
Ok, dann pack ichs ein und jetzt mach ich mich auf den Weg nach Würzburg.
Bis morgen, freu mich auf euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!