neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Und zu mir gehört der kleine Aggrohund und die alte schwarze Dame
Dann müssen wir nur noch die ganze Zeit die Hunde bei uns behalten, vielleicht klappts dann mit dem Erkennen
Aber mit den Namen wirds trotzdem schwierig.Soll ich ein Kreppband und Edding mitnehmen, oder ist euch das nicht soo wichtig?
Alte schwarze Dame - sowas habe ich auch...... gemischt mit Aggro (nicht wirklich aber manchmal einfach laut!)
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, wir werden morgen ganz schön viele schwarze Hunde haben
Ich hab das Schwarzbrot, das "schwerhörige"
-
Zitat
Ok, dann pack ichs ein und jetzt mach ich mich auf den Weg nach Würzburg.
Bis morgen, freu mich auf euch
supper, dann muss ich meines nimmer suchen!
wetterbericht sagt kein Regen! des is doch mal ne Aussage, da kömmer doch gut drauf bauen!
ich werd nu nach dem Bad putzen noch die HUnde schniegeln, damit sie auch schön glänzen *g
besten Gruß und bis morje!
polli -
Also wenn das Wetter nur annähernd ist gestern und heute, bin ich zufrieden
Vorhin beim Gassi schönster Sonnenschein mit ein paar Quellwolken, jetzt grad zwar mal eben ein Regenschauer, aber die Sonne kommt schon wieder kräftig raus
Und wir werden wahrscheinlich morgen kein Schiff auf dem Main zu sehen bekommen wenn ich das richtig verstanden hab (derzeit Schiffverkehrsperrung - Schleusentore etc. werden überprüft) und wir haben Niedrigwasser (wohl auch wegen der Sperrung)
Niedrigwasser sieht so aus:
Die Steine sieht man normalerweise nicht so weit aus dem Wasser "ragen"
LG
Bine mit Puschkin -
Stimmt ja, es ist ja noch Schleusensperrung. Da ist das Wasser so toll klar!
Ich habe heute schon gestriegelt und bin ganz fleißig am knipsen damit wenigstens ein Bruchteil der Bilder mit der neuen Cam was wird. Aber erwartet noch nich zu viel
-
-
Ich wünsche Euch jede Menge Spaß, guten Hunger und eine gute An- und Abreise....
Macht viele viele Bilder und schickt jede Regenwolke zu mir.... :reib:
Fühlt Euch alle mal gedrückt :cuddle:
-
Zitat
Ich wünsche Euch jede Menge Spaß, guten Hunger und eine gute An- und Abreise....
Macht viele viele Bilder und schickt jede Regenwolke zu mir.... :reib:
Fühlt Euch alle mal gedrückt :cuddle:
sooooo schade dass ihr nicht kommen könnt. Menno
-
Sieht echt toll aus
Ich schließe mich Tine an und wünsche euch morgen einen tollen, hoffentlich regenfreien Tag! Genießt ihn und knipst viele Bilder, würde mich freuen wenigstens so an dem Treffen teilhaben zu können wenn der Bub und ich schon leider nicht live dabei sein können
Ach ja, falls es bei Tine eng wird nehme ich auch noch Regenwolken -
Echt richtig traurig, dass die ganze Truppe nicht wie gewohnt zusammen sein kann.... , es wäre zu schön gewesen....
Eine Bitte hätte ich noch
Könnte mir jemand die genaue Adresse des Treffpunktes per PN schicken, denn sonst kommen wir auch nicht, weil wir es nicht finden
LG Britta
-
Zitat
Echt richtig traurig, dass die ganze Truppe nicht wie gewohnt zusammen sein kann.... , es wäre zu schön gewesen....
Eine Bitte hätte ich noch
Könnte mir jemand die genaue Adresse des Treffpunktes per PN schicken, denn sonst kommen wir auch nicht, weil wir es nicht finden
LG Britta
mir fällt grad ein, das ich auch keine Ahnung hab, wo wir uns treffen... Ich muss da voll und ganz Polli vertrauen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!