neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Fürs Navi:
Untere Hauptstrasse 9, Retzbach (Zellingen) = Hotel Vogelsang. Dort rechts durch die Unterführung,.rechts gaaanz weit hinter fahren bis zum Ende des Parkplatzes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also HIER scheint die Sonne
-
Hier regnets in Strömen Hoffentlich is es WÜ besser.
-
Hier siehts eigtl ganz gut aus.
Ines ist auch schon voll Vorfreude und bester Laune ;-) -
Nadja kommt auch HURRAaaa
Wieviele simmer eigentlich?
-
-
Weiß ich nich
Hier in bei Wü scheint auch noch die Sonne! Aber es is schon recht bewölkt. Hoffentlich hält es noch ein bisschen -
Hier scheint auch noch die Sonne - und eigentlich hat sichs gestern Abend und Nacht eigentlich ausgeregnet... oder? *g*
Ich hab ne Regenjacke, die Kamera hat eine Regenhülle und der Hund hat ein Fell - also was solls.
Hat eigentlich jemand Handynummern getauscht...?
Ich such mal jemanden, der noch online ist - der muss dann mit meiner Nummer leben. *g -
Jaaa ähm das wollt ich ja noch vorschlagen
Wer eine Nummer von den Ortsansässigen braucht - ich stell mich zur Verfügung. Bitte PN!! -
Och, das hab ich hier eben erst gesehen... Sehr schön! *gg
Gerolzhofen meldet: Immer noch Sonne. *hoff* :)
-
...also in marktbreet hats seit gestern abend dauergeregnet........
ich find des langt an Regen für dieses WE und ich beantrage regenfreiheit für den REst des Sonntags!voller Hoffnung
polliPS: bin noch bis ca. 12.30 online, danach gehts in Richtung Bahnhof LisaMarie abholen, HandyNr per PN falls jmd lost ist.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!