neues großes 9er/6er Treffen

• Würzburg wären von mir aus etwa 1 1/2 Stunden... das würde sich eigentlich nur lohnen wenn man da irgendwo übernachten kann, 3h Autofahren am Tag ist für mich ziemlich krass und auch sehr teuer :(

• ich fänd Würzburg okay . . wesentlich weiter möcht ich allerdings auch net wirklich fahren . . . das wären ja eh schon fast 120 km

EDIT: ist eigentlich noch irgendwas angedacht außer Gassi gehen!? also Grillen, Biergarten oder sowas in die Richtung noch danach?

• Zitat

Ok, dann wäre ich raus. Vom Saarland aus ist Würzburg für mich zu weit weg.. :/
    Wären gut 3,5 Stunden Fahrt... Aber ihr müsst das jetzt auch nicht umstellen nur wegen mir, vielleicht mach ich ja auch ne WochenendTour dann dahin.. Würzburg ist bestimmt schön, oder??

Ui - das wäre weit............ aber wenn du eine Wochenend-Tour draus machen wolltest..... könnte man dir bestimmt auch eine nette Unterkunft suchen =) und dir in WÜ und Umland was zeigen.

Wenn allgemein jemand eine Unterkunft bräuchte, weil sie/er nächtigen wollte, bekommen wir da bestimmt was hin.

Hannah
    Wir gehen erst immer eine schöne Runde Spazieren, dann werden nach Bedarf und Wunsch noch Hunde "gewässert" und zum Schluß gehen wir immer noch schön essen :smile:

@all
    Erkundigt euch doch evtl. nach Fahrgemeinschaften - so tätigen wir Würzburger Mädels da auch immer gerne.

LG
    Bine mit Puschkin

• Ich finde die Idee ziemlich gut! :gut:

Wenn der Termin passt wären wir eventuell auch dabei. Hab auch grad mal im Navi nachgesehen. Sind ca. 55 Minuten und 78 km. Das wäre echt machbar... ;)

In den Kalender werd ich mich jetzt auch mal eintragen, auch wenn ihr auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen müsst...

• Wir wären auch sehr gerne wieder dabei, wenn es von der Fahrerei her klappt. Würzburg ist für uns Hessen halt super erreichbar und auch zeitlich gut machbar.

Den 15. Mai habe ich mal mit ja gekennzeichnet - da sind wir auf jeden Fall in Würzburg, da Heinz dort einen Halbmarathon laufen will. Ich wäre da aber schon früh morgens dort und müsste mich dann halt irgendwie beschäftigen, bis wir uns dann treffen. Das ist also für uns nicht der bevorzugte Termin fürs "grosse Treffen"...... Leika ist ja schliesslich kein junges Mädel mehr.....

Fürs "Hinterhertreffen" ist natürlich der Bären in Thüngersheim ne feine Sache, auch wegen der Hundefreundlichkeit und der Nähe zum Main, in dem die Hunde dann nach der Spazierrunde gewässert werden können.

Die "Militärrunde" am Schenkenturm ist m. E. auch für so eine grosse Truppe ideal - sofern wir dort wieder laufen dürfen.

Also dann - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Gruss
    Gudrun, Heinz und Leika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!