neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Neiiiin ich schmeiß mich weg die bilder sind genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein oh nein ich wollte doch die erste mit Bildern sein damit sich die Qualität nur noch steigern kann :)
Die Bilder sind echt klasse. Solche Gesichtsentgleisungen wiedermal, super eingefangen!! -
ich krieg mich nemme vor lachen
Ach ja ich frag hiermit ALLE: Darf ich die Bilder mit Mozart kopieren und teilweise auch für Mozarts Facebookseite verwenden? Bitte
-
bedien dich
-
Zitat
ich krieg mich nemme vor lachen
Ach ja ich frag hiermit ALLE: Darf ich die Bilder mit Mozart kopieren und teilweise auch für Mozarts Facebookseite verwenden? BitteEigentlich müsste die Reihenfolge auf dem Foto anders herum sein, so ein süßer Knuddelbär jagd doch keine Hyänen
Sollte von Mozart was bei mir dabei sein kannste´s nehmen -
-
danke schön!
Hach ich könnt mich todlachen über dieses Bild!!! DANKE!!! Das ist einfach nur herrlich!
Mozart: Willst du spielen? Jetzt? jetzt? jetzt? JETZT? HEEEE WO WILLST DU DENN HIN???"
Guinness: LASS MICH IN RUHE DU MISTVIECK!!!sooo geil!
-
Datei 51 von 109 wird hochgeladen... (jaa von meinen 180 Bildern hab ich immerhin 109 behalten!)
-
ich freu mich auf deine bilder
Ist Amy wieder sauber?
-
Bezüglich der Weiterverbreitung fragt den jeweiligen Urheber - aber bitte NICHT Guinness Geschirr unverfremdet (Handynummer) woanders, vor allem nicht bei fb, hochladen.
Danke
-
Zitat
Bezüglich der Weiterverbreitung fragt den jeweiligen Urheber - aber bitte NICHT Guinness Geschirr unverfremdet (Handynummer) woanders, vor allem nicht bei fb, hochladen.
Danke
wird gemacht, wenn ich die Handynummer unkenntlich mache, ist oke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!