neues großes 9er/6er Treffen

• Neiiiin ich schmeiß mich weg :D die bilder sind genial :D

• Oh nein oh nein ich wollte doch die erste mit Bildern sein damit sich die Qualität nur noch steigern kann :)
    Die Bilder sind echt klasse. Solche Gesichtsentgleisungen wiedermal, super eingefangen!!

• Zitat

ich krieg mich nemme vor lachen

Ach ja ich frag hiermit ALLE: Darf ich die Bilder mit Mozart kopieren und teilweise auch für Mozarts Facebookseite verwenden? Bitte =)

Eigentlich müsste die Reihenfolge auf dem Foto anders herum sein, so ein süßer Knuddelbär jagd doch keine Hyänen :D
    Sollte von Mozart was bei mir dabei sein kannste´s nehmen ;)

• danke schön!

Hach ich könnt mich todlachen über dieses Bild!!! DANKE!!! Das ist einfach nur herrlich!

Mozart: Willst du spielen? Jetzt? jetzt? jetzt? JETZT? HEEEE WO WILLST DU DENN HIN???"
    Guinness: LASS MICH IN RUHE DU MISTVIECK!!!

:D sooo geil!

• ich freu mich auf deine bilder =)

Ist Amy wieder sauber?

• Bezüglich der Weiterverbreitung fragt den jeweiligen Urheber - aber bitte NICHT Guinness Geschirr unverfremdet (Handynummer) woanders, vor allem nicht bei fb, hochladen.

Danke ;)

• Zitat

Bezüglich der Weiterverbreitung fragt den jeweiligen Urheber - aber bitte NICHT Guinness Geschirr unverfremdet (Handynummer) woanders, vor allem nicht bei fb, hochladen.

Danke ;)

wird gemacht, wenn ich die Handynummer unkenntlich mache, ist oke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!