neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Hm bei mir gehts auch. Hast du noch nen anderen PC?
Suse, am Anfang sind wir in einen dicken Schauer geraten, war aber schnell vorbei und wir konnten uns noch unter eine Brücke retten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir gehts!
Komisch und schade, hätte sie gerne angesehen...ich sichte gerade meine Bilder, die zum größten Teil aus Menschenbeinen bestehen
-
Die Bilder sind soooo toll
Wie das ganze Treffen *seufz*
Schön das Ihr davon Gebrauch gemacht habt und uns das schlechte Wetter rüber geschickt habtDas Brezeli hätte ich fast gar nicht erkannt, so groß ist die geworden.....
Nochmal einen ganz großen Dank an Gudrun und Britta
So, jetzt warte ich auf weiter Fotos
-
Zitat
Komisch und schade, hätte sie gerne angesehen...ich sichte gerade meine Bilder, die zum größten Teil aus Menschenbeinen bestehen
*ungeduldig rumzappel*
-
Zitat
Ich kann die Bilder von Julia leider nicht vergrössern, und mir auch nicht die Diashow anzeigen lassen ..
Weiss der Kuckuck warum nicht
Bei mir geht's auch - panierter Bonny - hmmm lecker
-
-
Klasse Bilder, Julia!!! Und soo viele
-
Also bei mir geht die Diashow auch................ aber seeeeeeeeeehr langsam (Schnarch-I-Net-Leitung ).
Und zwar soooooooooo laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaam, wie es grad meine Bilder hochlädt *schnarch* (boah, grad stolze 57 % - huh, da schläft mir das Gesicht gleich ein *g* ).
Aber tolle Bilder.... Miri, Roland und Julia Ich bin begeistert!
Es war wieder ein super Treffen - der Wettergott (oder wer auch immer ) hatte ein Einsehen mit uns........ die Hunde waren friedlich und wieder lauter nette Leute.
Ich hoffe, es hat den "Neulingen" auch gefallen und es sind alle wieder gut heimgekommen
Album von mir kommt dann gleich (wah - doch "schon" 62% ). Hab gedacht, ich geh mal mit dem Schnarchbrot noch ne kleine Runde und dann ist es fertig mit hochladen - aber näääääääää *seufz*).
LG
Bine mit PuschkinPS:
schon stolze 64% *hihi* -
Bei mir geht es wirklich nicht :/ , aber das ist mir letztens schon einmal bei Bine aufgefallen, da konnte ich die Bilder auch nicht ansehen...
Mist!
-
hüppedihüpf und wart
-
Zitat
hüppedihüpf und wart
*michanschließ*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!