neues großes 9er/6er Treffen
-
-
ich freu mich auf morgen... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wundervolle Bilder Britta - ich bin begeistert!
Die feuchten Flecken in deinem Objektiv sieht man gar nicht!
Und bei dem Gruppenfoto hast du viel mehr Platz links und rechts wie bei meinen Fotos - warst du schon IM Main gestanden?
Ich freu mich auf alle restlichen Fotos
LG
Bine mit Puschkin -
Zwei noch zum Abschluss...
ZitatUnd bei dem Gruppenfoto hast du viel mehr Platz links und rechts wie bei meinen Fotos - warst du schon IM Main gestanden?
Bine, ich gebe alles :p....
-
Ooooh ist das süß :wolke7:
Piefke sieht so richtig miniaturmäßig aus weil diese Grasbüschel so riiiesig sind im Gegensatz zum ihm. Total putzig!! -
Danke an alle, die sich die Mühe machen, uns hier einfach superguten Bilddern zu versorgen. Vielen Dank!!!
Einfach tolle Bilder -
-
Manchmal denke ich, das Bildergucken hinterher ist fast schöner als das Treffen selbst..... aber das stimmt natürlich nicht.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie teilweise die gleiche Situation unterschiedlich eingefangen wird.
Und von meinem schwarzen Monster gibt es ein Bild im Wasser mit GESCHLOSSENER Schnute (also ein leises Bild).
Normalerweise ist sie ja nur am plärren, wenn sie im Wasser ist.Es war jedenfalls wie immer ein tolles Treffen, und wir haben uns bei den vielen Franken gar nicht als Ausländer gefühlt, obwohl wir ja dieses Mal ohne weitere hessische Unterstützung da waren.
Die Auslaufstrecke ist toll, das ist eine geniale Alternative zum Schenkenfeld.
Gruss
Gudrun (und Leika und Heinz) -
Hach, was tolle Bilder!!!
Den Mini-Superman find ich ja klasse... Zucker!Die Strecke scheint auch ganz super gewesen zu sein! Wann ist das nächste Treffen?!
Danke fürs Teilhabenlassen!!
-
Genau.... WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN???
-
Jetzt habe ich in aller Ruhe nochmal alle Bilder angesehen. Die sind wirklich alle toll!
Julia, deine finde ich auch richtig schön. Vor allem für den zweiten Tag Kamera!(Piefke und die Riesengrasbüschel ist vor allem echt zu herzig Mein kleiner Zwerg)
-
Ich finde Savannah im Größenwahn ganz klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!