neues großes 9er/6er Treffen
-
-
hehe... aber ihr habt das echt gut ausgesucht!!! :)
Und das Hundewässern war toll...
Und mein Hund hat gar niemals nie nicht gequietscht beim essen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und mein Hund hat gar niemals nie nicht gequietscht beim essen
NÖ gell! Nur gesungen -
genaaaau :)
und nur ganz leise... nur damit ihr nicht vergesst das er da ist. -
Nachschub II, weiter geht's! Die Bilder zum Vergrößern anklicken...
Auch wenn es mir schwer fällt zuzugeben, DAS IST MEIN!!! Hund , wie war das gleich mit dem glücklichen Schmutz- Hund ?
Teil III folgt...
-
Die Bilder sind soooo toll
Nächstes mal bin ich wieder dabei, da hab ich dann hoffentlich ein neues - zuverlässiges Auto
-
-
Teil III- die Wasserhunde
Später dann noch der letzte Schwung
LG Britta
-
Toooooooooooooooooll Britta
Bin gespannt auf teil 3! -
Mädels, war war superschön. Die Jungs haben gestern einfach nur noch geratzt. Und Julia, Balou stinkt auch als ob er ins Aquarium gefallen wäre.
Meine Bilder kommen morgen erst. Mich hat heute ne fette Migräne flach gelegt. Und ich versuch garantiert nicht, meine Bilder per Modem hochzuladen. Das mach ich dann morgen in der Mittagspause von der Arbeit aus. Dann kann ich mir auch endlich die ganzen Bilder anschauen.
-
Oh weia... Gute Besserung, Janina
Und dein Balou ist wahnsinnig erwachsen geworden... man sieht ihm kein bisschen Junghund an.... -
Noch mehr schöne Bilder von Britta - klasse
Am witzigsten find ich das Foto vom Julsenhund mit Julia im Hintergrund - als ob die beiden ein Wettrennen machen wollen und Jules einen Frühstart hingelegt hat
Und ich warte jetzt auch noch gespannt auf den Rester der bestimmt schönen Fotos.........
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!