neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Bine, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Total geniales Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer diese illegalen Wettrennen
SIE hat mich überredet, Ehrenwort!ZitatUnd Julia, Balou stinkt auch als ob er ins Aquarium gefallen wäre.
Amy stinkt heute immernoch. Irgendwie erdig. Aber ich setze drauf dass es noch verfliegt
-
nee, deine Nase gewöhnt sich einfach dran
-
Manchmal drückt man eben genau zum richtigen Zeitpunkt ab, sieht wirklich witzig aus, die Jules und die Julia..ist mir so gar nicht aufgefallen!
Aufgefallen ist mir nur, dass manche Hunde fast gar nicht vertreten sind, dazu gehört das PU, mein Manilchen und viele andere mehr
Bitte deswegen nicht böse sein
Ich fand's halt wirklich schwer den "laufenden Strom" im Bild festzuhalten, erwischt hat man leider immer nur diejenigen, die im eigenen Dunstkreis getobt haben.
Dazu kamen dann noch die zig' menschlichen "Tausendfüssler" im Bild, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, vom Regen bis zur Sonne, etc.ppp.....
An der Wasserstelle habe ich vor lauter Menschen keine Hunde mehr gesehen, zu gerne hätte ich den wilden Haufen als ein Ganzes im Bild festgehalten..
Manilchen beim Herrchen an der Schlepp war auch fast nie bei mir :/ ( ging aber nicht anders), denn ich kann nicht in diesem Stil fotografieren und sie dabei unkonzentriert aus den Augen verlieren.Jetzt noch ein paar Tobebilder, wo das Brezelchen die Hauptrolle spielt...
Das war es nun von meiner Seite, und ich freue mich auf das nächste Treffen
LG Britta
-
Zitat
Am witzigsten find ich das Foto vom Julsenhund mit Julia im Hintergrund - als ob die beiden ein Wettrennen machen wollen und Jules einen Frühstart hingelegt hatJa nu, schau dir den Julsenhund mal an, die kann doch nicht stillstehen, geschweige denn abwarten, bis der Startschuss gefallen ist *lach*
Aber habt ihr auch gesehen, was die Abby mit dem armen Brezelchen macht? Das ist auch nicht ganz jugendfrei.
Ich klau mir dann morgen die Bilder für unseren Fotothread...heute hab ich keine Lust mehr.
-
-
Schöne Fotos - sieht nach viel Spaß aus. Wo war das Treffen denn? In Retzbach am Main?
-
Zitat
Schöne Fotos - sieht nach viel Spaß aus. Wo war das Treffen denn? In Retzbach am Main?
jepp, so isses!
das war echt ein toller Nachmittag mit vielen angenehmen 2-und 4 Beinern!
immer wieder schön und faszinierend wie entspannt diese Treffen verlaufen......und schön wie müde die Scheißer danach sind, meine 2 waren gestern Abend zu nix mehr zu gebrauchen (by the way: raphael "duftet" heute noch dezent nach Fisch!) und heut war noch Sparflamme angesagt.......abba ich glaube morgen sin se widder bei Kräften!Hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen! Wünsch Euch einen gute Woche und bis zum nächsten Mal!
besten Gruß
polli und die 2 Scheißer -
Die Fotos sind toll, schaut nach einem richtig gelungenem Treffen aus!
Hoffentlich können wir das nächste Mal, wenn es eines gibt, auch dabei sein! :) -
Juhuuuu ... ich bin wieder hergestellt und auf Arbeit. Sooooo tolle Fotos und noch tollere Fotos von meinen Jungs. Das Odin-Schüttelbild ist ja mal granatengeil. Und die Balou-Flitzebilder erst.
Ich hoffe, daß ich heute dazukomme meine Bilder zu bearbeiten und hochzuladen.
-
Zitat
Juhuuuu ... ich bin wieder hergestellt und auf Arbeit.
Wir haben dir doch gesagt, du sollst das Brackwasser nicht trinken.
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!