neues großes 9er/6er Treffen

• Hört sich ja schon mal super an. Ich setz mal ein Lesezeichen, prinzipiell hätte ich schon Lust, kommt dann drauf an, wann und wo es dann sein würde :)

• Hab mich mal unter Vorbehalt eingetragen. Ich kann im Moment kein Wochenende garantieren. Wenn alles klappt, sollte es gehen, kann aber durchaus schnell mal was bei uns dazwischen kommen.

• Wooooow das wird ja wieder ein mega-Treffen wenn ich mir den Doodle-Kalender so anschaue. Ein paar "übliche Verdächtige" fehlen mir da aber noch :roll:

• Eingetragen =)

Also der 22.4. scheint ja bislang der Knaller-Tag zu sein, was?!
    Ich kann immer sonntags, Anfang Mai hab ich auch Urlaub...

Und prinzipiell fand ich die Runde das letzte mal super, so wie von Gudrun nochmal zusammengefasst!

LiSaar, für dich wäre dann sicher das "Gegentreffen" interessanter, wenn uns die 9er hier im 6er-Hessenland besuchen kommen.

...ich finds super toll, dass sich nach schon einigen Jahren so eine feste Gemeinde gefunden hat, ich mag euch 9er einfach gerne =) (und "meine" 6er sowieso)

• hab mich nu auch mal eingetragen . . . bis jetzt kann ich noch an jedem Sonntag - so weit plane ich normal nicht im voraus :headbash:
    und wenn ich weiß, dass da das Treffen ist, dann nehm ich mir einfach nichts anderes vor :D

• so...eingetragen!
    die ersten 2 Termine bin ich net da, ansonsten dürften fast alle passen, evtl. bring ich auch wieder des kleene weiße Knäul mit.

isch freu misch!

besten Gruß
    polli

• Hört sich doch alles toll an :gut:

Bine, den Main und den Bären reservierst du mal alleine für uns :lachtot: , da passt niemand ohne Hund mehr rein.. :D

Ich freu' mich wie verrückt... :smile:

LG Britta

• Zitat

.....(falls man auch ohne Hund erwünscht ist :ops: )

Aber klar doch biste willkommen - aber wer aus Regensburg kommt, kann ich leider nicht sagen =)

britta
    Um den Main kommt vorher ein Zaun außenrum und ein Schifffahrtverbot wird auch ausgerufen, du weißt schon "the Wave" .......... :D
    Und im Bären bestellt ich dan eine Tafel für die Ritter der Hunderunde :lachtot:

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!