neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Wir haben dir doch gesagt, du sollst das Brackwasser nicht trinken.
...vom Handy getippt
Ich muß mir das merken. Brackwasser gibt Migräne Vielleicht hätte ich nicht so intensiv an Balou schnüffeln sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du hattest Migräne, ich dachte du hattest Magen-Darm *lach*
-
So, jetzt kommen endlich meine Bilder. Ich mußte einiges aussortieren, ich war ein wenig auf Kriegsfuß mit meiner Kamera. Und ich mußte feststellen, daß irgendwie immer die gleichen Hunde vorm Objektiv hatte.
Das Brezelchen wird vergewaltigt.
Das Teflon-Fell hat versagt
Gesichtsentgleisungen
Kampf der Retriever
Wer ist am schnellsten am Wasser
Balou traut sich was
-
Zitat
Wer ist am schnellsten am Wasser
Ich lach mich schlapp...
-
Die zwei:
Zitat
finde ich toll! :) (Die restlichen natürlich auch) -
-
Zitat
Ich mußte einiges aussortieren, ich war ein wenig auf Kriegsfuß mit meiner Kamera.
Finde ich jetzt gar nicht, denn die Bedingungen waren allgemein sehr schlecht für ein gutes Foto, daher finde ich deine Bilder sehr gut ...
Dürfte ich mir dieses Bild für meine HP klauen ich bin ja eigentlich immer noch entsetzt
LG Britta
-
Na klar, gerne doch. Ich hätte es auch noch in voller Größe auf meiner Kamera, wenn Du es in größer brauchst.
-
Danke für die vielen vielen wunderschönen Fotos!!
-
Den Spruch mit Lillys Teflonfell dachte ich mir auch
Und Britta: Dein Bärchen musste Guinness im einsauen würdig vertreten. Wäre ja kein richtiges 9er/6er-Treffen gewesen wenn sich nicht mindestens ein Schwarzer in der Matsche suhlt -
Zitat
Den Spruch mit Lillys Teflonfell dachte ich mir auch
Und Britta: Dein Bärchen musste Guinness im einsauen würdig vertreten. Wäre ja kein richtiges 9er/6er-Treffen gewesen wenn sich nicht mindestens ein Schwarzer in der Matsche suhlt
Nun gebt dem Fell doch eine Chance zu arbeiten. Die war nach dem Essen wieder blütenrein....vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!