neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Aber klar doch biste willkommen - aber wer aus Regensburg kommt, kann ich leider nicht sagenbritta
Um den Main kommt vorher ein Zaun außenrum und ein Schifffahrtverbot wird auch ausgerufen, du weißt schon "the Wave" ..........
Und im Bären bestellt ich dan eine Tafel für die Ritter der HunderundeLG
Bine mit PuschkinErinnerung an mich:
unbedingt Ersatzklamotten einpacken!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooh, wie schön!
Nehmt ihr auch Noch-Fremde mit? Immerhin war ich bis Dezember 6er und bin jetzt wieder 9er - und Würzburg wär für mich total passend!
Ein bis zwei Hunde hätte ich zu bieten, sonntags immer Zeit...
Das wär ja nett.Liebe Grüße,
Kerstin -
Zitat
Nehmt ihr auch Noch-Fremde mit? Immerhin war ich bis Dezember 6er und bin jetzt wieder 9er - und Würzburg wär für mich total passend!
Na klar - immer doch - her mit euch . Trag dich bitte im Kalender ein, damit wir den besten Tag ausloten können -
Ach ich freu mich schon rießig. Und dieses Mal bin ich auch beim Wässern wieder mit dabei. Mal sehen, ob ich Balou bis dahin noch das Wasser schmackhaft gemacht bekomme.
-
Vielleicht finden wir bis dahin ja eine schöne breitere Wässer-Stelle, mit zu vielen Hunden könnte es am Steg vielleicht "ausufern"
-
-
Wir würden auch gerne wieder dabei sein.
Aber ich hab ja im Moment kein AutoDeswegen
Liebe 6er,
Mitfahrgelegenheit gesucht
wer könnte Henry, Sammy und mich mitnehmen? -
Kommt eigentlich jemand aus der Nähe von Hof? Ich frage nur wegen einer Fahrgemeinschaft, weil am Tag 400 km für spazieren gehen wäre schon recht weit :/
-
Nachdem jetzt nur Sonntage zur Auswahl stehen kann ichs nur spontan entscheiden. Sonntags haben wir eigentlich generell keine Zeit :/
-
Zitat
Wir würden auch gerne wieder dabei sein.
Aber ich hab ja im Moment kein AutoDeswegen
Liebe 6er,
Mitfahrgelegenheit gesucht
wer könnte Henry, Sammy und mich mitnehmen?Ich kann Euch mit nehmen, aber wahrscheinlich müßte Sammy vorne unter dem Beifahrersitz sitzen - ich hab nur einen Golf und da geht keiner in den Kofferraum. Außerdem müßte wenn möglich der weibliche Mensch (also in dem Fall Tine) beim Spike Tier hinten sitzen und das Vieh vorher kurz anfüttern, dann liebt er jede(n) - aber eher lieber Frauen.
Wenn diese Bedingungen passen ,dann nehm ich Euch gerne zu dritt mit.
lg
Karin -
Habt ihr schon nen genauen ort wo das treffen statt finden soll?
Und wie schaut den der tagesplan aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!