neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Ich geh jetzt mal von Würzburg aus, oder?
Aber was Genaues seh ich da jetzt noch nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außerdem müßte wenn möglich der weibliche Mensch (also in dem Fall Tine) beim Spike Tier hinten sitzen und das Vieh vorher kurz anfüttern, dann liebt er jede(n) - aber eher lieber Frauen.
Karin ich lach mich schlapp
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es Würzburg wird und der Plan ähnlich wie immer aussieht:
- Treffen am Aldi-Parkplatz Alfred-Nobel-Straße (Anfahrtsplan folgt)
- Alternativer Treffpunkt direkt an der großen Wiese am Flugplatz Schenkenturm/-feld
- Große Runde ("Militärrunde") um den Flugplatz
- Fahrt nach Thüngersheim
- Wenn nicht gerade Wasser von oben kommt, Hunde wässern am Main
- Oder alternativ direkt in den Gasthof Bären in Thüngersheim -
Also ich kann noch 1 Menschen und 1-2 Hunde (je nach Größe) mitnehmen
-
Wollen wir vielleicht relativ bald den Zeitpunkt festlegen? Ich müsste das schon recht früh wissen, damit ich mir das Wochenende Kindergeburtstagfrei halten kann
Der 22.4. schaut ja sehr gut aus
-
Kommt man da überall mit den öffentlichen hin? Also zum Anfangstreffpunkt müsste es ja sicher gehen wenn ich richtig liege, aber dann nach Thüngersheim (hab ich noch nie gehört...)?
-
-
Zitat
Kommt man da überall mit den öffentlichen hin? Also zum Anfangstreffpunkt müsste es ja sicher gehen wenn ich richtig liege, aber dann nach Thüngersheim (hab ich noch nie gehört...)?
Nee, Anfang ist immer am Aldi oder Schenkenturm. Aber dich und die zwei Kleinen kann ich auch mitnehmen, sofern sie bei dir auf dem Schoß, oder im Beifahrerraum mitfahren können.
-
Oh ja, das wäre toll!
-
ich hab auch kein auto und meine zwei sind etwas größer :/
-
Sorry Leute, ich wollte nicht rumjammern, mich nervts inzwischen nur etwas mangels Auto immer auf andere angewiesen zu sein Aber egal, in einem halben Jahr ist das hoffentlich anders
Bis dahin, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen?
Wenn wir uns in Würzburg treffen, werde ich wahrscheinlich einen Tag vorher zur Nadja (Arikira) mit der Bahn fahren, wäre also dann schon in Würzburg.
Am Sonntag wäre es toll wenn uns jemand mit nach Nbg nehmen könnte, aber da können wir zur Not auch mit dem Zug wieder heimfahren.Janosch kann auf den Schoß, oder in den Fußraum, nur Nele brauch etwas mehr Platz. Ist aber schnell mit fremden Hunden kompatibel und ganz brav
-
Zitat
Sorry Leute, ich wollte nicht rumjammern, mich nervts inzwischen nur etwas mangels Auto immer auf andere angewiesen zu sein Aber egal, in einem halben Jahr ist das hoffentlich anders
Du nervst doch nicht - dafür sollte man solche Sachen hier ja auch ansprechen - um eine Mitfahrgelegenheit zu finden! Wie gesagt, wir WÜ-Mädels tun uns z. b. auch immer zusammen (insofern möglich wegen der Hunde) um nicht alle einzeln fahren zu müssen - obwohl wir alle ein Auto haben.Zitat
Bis dahin, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen?
Wenn wir uns in Würzburg treffen, werde ich wahrscheinlich einen Tag vorher zur Nadja (Arikira) mit der Bahn fahren, wäre also dann schon in Würzburg.
Wenn du schon in WÜ wärst, müssen wir halt noch gucken, wie wir euch zum Treffpunkt bringen - ich würde ich ja auch holen, hab aber nur einen kleinen Corsa und müsste das PU vorher anderweitig "parken", weil er es mit Rüden auf so engem Raum nicht hat.Zitat
Am Sonntag wäre es toll wenn uns jemand mit nach Nbg nehmen könnte, aber da können wir zur Not auch mit dem Zug wieder heimfahren.
Also an die anderen Teilnehmer!! Wer könnte Anja und die beiden Knuffels mit heimnehmen????LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!