neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Hier essen ich
Aber diesmal wähle ich eine andere Speise Bevor ich Detlef wieder füttern muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ich! Dieses Mal aber ohne SchwieMama-Geburtstag! :)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Wiiieeer natürlich :ug:, ich denke Maik wird auch wieder mitgehen...
Freu' mich schon
LG Britta
-
ich mich auch :) euch alle wiedersehen....... das war sooo toll das letzte mal!!
ich hoffe nur, das sich jemand findet, der mich mitnehmen kann
-
Essen - hiiier
Sind denn auf der neuen Strecke viele andere Hunde, oder eher nicht so sehr?
-
-
Wir sind nur einem direkt begegnet und haben 4 aus der ferne gesehen. Die anderen spaziergänger ohne hund bevorzugen einen anderen geteerten weg :)
-
Essen ist gebongt, ich bin dabei. Je nachdem wie Odin drauf ist, gehen die Jungs mit rein oder bleiben im Auto.
Und die Strecke ist auch gebongt, da geht evtl. das Kleinteil auch mal Füße baden.
-
Vom Karin_Spike Team geht die Zweibeinerin auf jeden Fall auch mit Essen
Vierbeiner kann im Auto bleiben oder auch mitgehen - ich glaube, bei diesen Massen diesmal bleibt er eher im Auto.Die neue Strecke sieht richtig idyllisch aus, danke für die "Vorwanderung" - eine Frage für meine Entscheidung ob ich Schleppe mitnehme oder nicht: Viele (schnelle) Fahrradfahrer, Traktoren oder sonstiges schnelles oder lautes Fortbewegungsmittel dort??
lg
Karin -
Zitat
Die neue Strecke sieht richtig idyllisch aus, danke für die "Vorwanderung" - eine Frage für meine Entscheidung ob ich Schleppe mitnehme oder nicht: Viele (schnelle) Fahrradfahrer, Traktoren oder sonstiges schnelles oder lautes Fortbewegungsmittel dort??
Also Radfahrer etc. waren auf dem unteren Wiesenweg nicht, parallel oberhalb ist ein geteerter Weg - da fahren die dann - sind aber Felder/Wiesen dazwischen. Lediglich am Anfang bei den Parkplätzen rutscht das enger zusammen.
Die Zugstrecke verläuft dann nochmal weiter oben parallel (ist auch erhöht), aber da ist wirklich viel viel Platz dazwischen, das haben wir wirklich nicht als "bedrohlich" eingestuft, zumal auf dem unteren Weg genug Platz zum flitzen ist. Selbst das PU durfte da einfach laufen und der hat schon einen großen Radius - bis auf die ersten Meter - ich sag nur SCHWÄNE!!!! und irgendwann vorher mal eine läufige Hündin *gnmpf*Aber es wäre eine Idee, die Strecke nochmal zu laufen und mehr Bilder bzw. ein Filmchen zu machen, damit das mal genau gezeigt werden kann
LG
Bine mit Puschkin -
Wollen wir vorab eine Tausch-/Verkaufsbörse starten wenn schon mal so viele zusammen kommen? Ich hätte da noch bissl was rumfliegen.. Die frage ist: DÜRFEN wir das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!