neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
Ich kann Euch mit nehmen, aber wahrscheinlich müßte Sammy vorne unter dem Beifahrersitz sitzen - ich hab nur einen Golf und da geht keiner in den Kofferraum. Außerdem müßte wenn möglich der weibliche Mensch (also in dem Fall Tine) beim Spike Tier hinten sitzen und das Vieh vorher kurz anfüttern, dann liebt er jede(n) - aber eher lieber Frauen.
Wenn diese Bedingungen passen
,dann nehm ich Euch gerne zu dritt mit.
lg
KarinKarin, das ist superlieb von Dir. Darf ich Dich als Notfahrer im Hinterkopf behalten, falls sich keiner mehr meldet?
Weil, ich hab da ein bißchen Bammel, ob Henry Sammy vorne halten kann. Letztens wäre er beinahe meiner Schwester ins Lenkrad gehüpft, weil er zu mir wollte
Er wird auch nicht unten sitzen bleiben, sondern mit den Vorderpfoten (also halb stehend) auf dem Schoß hängen. War bisher jedenfalls so, wenn er vorne mal mitgefahren ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kein Problem Tine - ist halt nur so, daß wenn man/frau zu dritt oder viert fährt + 2 Hunde, dann müßtest Du halt jemand finden, der/die einen großen Kombi hat, damit die Viecher dann hinten drin sein können.
Also meld Dich einfach, wenn Du es probieren willst - umso besser, wenn ihr noch etwas komfortableres findert
lg
Karin -
Also wenn im Raum Würzburg noch jemand ein Taxi braucht kann ich auch noch jemand mitnehmen (hab ein Kombi).
-
Anja (AnjaNeleTeam) braucht noch jemanden :)
-
Wir werden möglicherweise zu viert kommen (3 Menschen), da es Simona die letzten beiden Male so gut gefallen hat. Deshalb können wir leider niemanden mitnehmen. Aber vielleicht kann ja auch die Jenny den Henry mitnehmen und ihr beiden Mädels fahrt mit den Hundejungs im anderen Auto.....
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Also wenn im Raum Würzburg noch jemand ein Taxi braucht kann ich auch noch jemand mitnehmen (hab ein Kombi).
Dann würde ich mich mal melden
-
ja gern, dann sprech ma den rest ab wenns soweit ist. Würde ich sagen.
-
Tine, ihr könnt gern bei uns mitfahren
-
Suse, das ist wirklich lieb von Dir und ich würde Dein Angebot sehr gerne annehmen
Karin, nochmal Danke und nicht böse sein - aber bei Suse können wir alle 3 auf den Rücksitz
-
*rumhüpf*
jaaaaaaaa ein neues Treffen*sing*
Wir sind auch dabei :) ganz klare sache.Ich brauch dann nur wieder jemanden, der mich vom Bahnhof abholt und auch wieder hinbringt
Oooh, ich freu mich, euch alle wiederzusehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!