Schnarchende Hunde

• Schnarchen?
    Also Sam schnarscht nicht...

....
    Der holzt in einer Nacht eine Fläche von 200km² ab und Greenpeace tut nichts dagegen! :shock:

Ne erlich, er schnarcht im gleichtakt mit meinem Mann.
    Etwas leiser ist er geworden seit er 10 kilo ab gekommen hat. Aber er kann immer noch ordentlich rein hauen.

• auch wenn wir hier bei den senioren sind, mein hund (7 mon) ist so wie der von Hovifrauchen :lol: was sich als gut erwiesen hat, wenn der hund mit seinem schnarchen schon fast gegen den mietvertrag (nächtliche ruhe) verstößt ist gelegentliches anschmatzen und..mhm..wie soll man das erklären..man hört ja hier nichts...man muss ja versuchen laute in schrift umzuwandeln...
    ihr kennt doch bestimmt dieses geräusch, was man manchmal macht um tiere anzulocken (meine jetzt ned hunde oder so) . dieses komische lockgeräusch was wir menschen halt machen, wenn zB sich mal ein eichhörnchen vor unsere füße verirrt hat :lol: ...hoffentlich versteht mich einer *gg
    auf jeden fall funktioniert das sehr gut! sowohl beim tier..als auch beim partner...der kameradschaftlich dem hund nachts beim regenwald abholzen hilft ;)

• Habe schnarchenden Mann in eigenes SChlafzimmer verbandt und Fleurchen durfte bei mir weiterschnarchen. Bei ihr hats mich nicht gestört und ein eigenes Schlafzimmer wollte ich sowieso, da mein Mann eh immer sehr früh aufsteht. So schlief jeder besser! :)

• Zitat

Küsschen :bussi: auf die Nase und schlafen lassen.

Gehört halt dazu.

LG
    agil

Genau meine Meinung, Joy schnarcht seitdem wir sie haben, als wir sie bekamen war sie 12 Wochen nun 11 Jahre. Caspar schnarcht auch, einer links und eine rechts vom Bett. Mein Tip einfach mit schnarchen dann hört man es nicht mehr.

• Hallo!!! :help:

Das Schnarchen meines Hundes macht mir eigentlich weniger Probleme, nur was mach ich mit meinem Freund, wenn er Wälder niedermacht. Der will einfach nicht im Flur schlafen :help: !!!

Viele Grüße Sonja & Daniel ( *schnarchenderweise* )

• :lol:

Ich mach mir immer mehr Sorgen, wenn ich nichts von den Hunden höre :freude:

Unsere können auch gemeinsam ganz gut schnorcheln, aber ich finde es süß :love: Und wenn sie träumen und dabei laufen und leise bellen und quieken, bekomme ich ein richtiges Glücksgefühl, das die beiden da sind!!!! Dann habe ich ein richtig dickes Grinsen im Gesicht! :D

RoTy

• bei mir schnarchen 2 - hört sich an, als wäre die bude voll von betrunkenen -
    wenn einer aufhört zu schnarchen werde ich unruhig und sehe nach, was fehlt - also für mich sind meine schnarcher das beste mittel gut zu schlafen :lol:

• Also unser Sunny schnarcht mit seinem Herrchen um die Wette. Links der Mann und rechts der Hund im Korb. Was will ich mehr, so habe ich mir angewöhnt schneller einzuschlafen als die Beiden :lol:
    Unsere Ronja schnarcht gar nicht.
    Tina schnarchte auch schon als Welpe, sind mal mit ihr Spazieren gegangen und dann in ein pickfeines Restaurant, weil wir Hunger hatten. Wurden schon komisch angeshen, Hundekleidung und Hund. Der nächste Hammer, Tina schmiess sich hin und schnarchte los. :shock: Was isnd wir aber für Aussätzige.
    Das Essen schmeckte uns trotzdem, obwohl ich sagen würde, die Bedienung war bei uns schneller als bei anderen, vor allem beim Bezahlen.
    Einfach Schnarchen lassen, da passiert nix.
    schönes Schläfchen
    Tine

• Hi,

ich hab auch so nen Schnarcher. Der schnarcht so laut, wie ich es noch von keinem Menschen gehört habe. Ab und zu muss ich ihn kurz aufwecken, wie beim Menschen, dann legt er sich anders hin und ich kann versuchen, schnell einzuschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!