Rotes Fleisch steigert das Agressionspotenzial !?
-
-
Zitat
L-Tryptophan ist also der kleine Schlingel,
der aus meiner Dackelhündin immer direkt nach dem Fressi einen purzelbaumschlagenden Familienkasper macht.Wir barfen seit letztem jahr August, und seither fiel mir auf,
dass meine Lütte immer just nach der Mahlzeit ihre 5 Minuten bekommt.
Kaum ist der Napf blank geleckt, wird sich auf dem Teppich gewälzt, der eigenen Schwanz gefangen, der Teddy durchgeschüttelt, dann rast sie dreimal um den Tisch um dann aufs Sofa zu hoppsen und sich dort knurrend und andere, merkwürdig glucksend-gurgelnde Geräusche von sich gebend, mit einem Ohr an der Ritze die gesamte Sofalänge entlang zu reiben.
Danach wieder Hechtsprung ins Körbchen, beim wiederholten um den Tisch rasen nochmal kurz sich selbst angekläfft, ein letztes mal den Teddy totgeschüttelt....und dann erstmal schlafen und verdauenDas geht ja noch, meiner kriegt nach jedem Fressen ´ne Erektion, die ihn fast wahnsinnig werden lässt :/ Ich hab es bisher immer auf die Pubertät geschoben, die aber irgendwie auch nicht enden will Ich würde es jetzt gerne auch auf´s rote Fleisch schieben, kann ich aber nicht, das hat er nämlich schon gehabt, bevor ich mit Rohfütterung angefangen hab Ich hoffe trotzdem, dass das bald aufhört, ist nicht wirklich schön anzusehen, wie er seinen Penis am liebsten "töten" würde, nur weil er mal wieder etwas größer ist als gewohnt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe geht halt durch den Magen...
Hm meine Maus hat sich schon lange nicht merh nach dem Fressen genussvoll grunzend durch die diversen Teppiche hier gerobbt - und dabei fütter ich sie abwechsungsreicher als zuvor.
Vielleicht wird sie auch nur erwachsen - schade eigentlich, ich fand das immer klasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!