Videos vom Trickaufbau
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mo, wo bleiben die Videos vom Füße abtreten?
Schäm Dich - ist ja mittlerweile ein alter Hut für Euch
-
Wir haben gestern angefangen und die Bestie hat es so schnell verstanden, dass er nur 1 Keks unter dem Läufer brauchte, und dann ging es ohne. Er hat wie ein Berserker auf den armen Abtreter draufgekloppt Dass ich nicht mehr mit dem clickern hinterher kam.
Viedeo mach ich die Tage mal
-
Klasse - jetzt hatte ich mich gefreut, so schöne Anleitungsvideos zu sehen und diese tolle Ideen für neue Tricks zu bekommen ... und was macht unser Hund?
Beim Trick "Pfoten abtreten" packt er mit spitzen Zähnen das Tuch und zupft vorsichtig das Leckerli heraus. Kratzen? Nee, wozu denn?
Hat jemand Ideen, wie ich da ansetzen kann?
.
Der andere Trick ("Peng" - Hund "erschießen") funktioniert ebenfalls bereits im ersten Schritt nicht. Casmir springt gleich aus dem Sitz auf die Hinterbeine, wenn ich ihn mit Leckerli ins "hohe Sitz" (mit erhobenen Vorderpfoten) locken möchte.
.
VG Bianca -
Das hier hat mich mal inspiriert:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=6-J_JfVGjxg][/youtube]Ich habs anders aufgebaut, aber so siehts nun bei uns aus:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=0Eyp-jmbXj0][/youtube] -
-
Wie süß ist das denn bitte??
Auch irgendwie cool, dass Corey die Nase beim Blubbern so durchs Wasser bewegt!
-
wie klasse! Wie hast du das denn gemacht?
-
Danke Hat auch echt Spaß gemacht und ich finds ultrasüß. Ist immer der Renner, wenn ich was "vorführe".
Der Aufbau ist natürlich ähnlich wie der aus dem zweiten Video, aber ich hab zum Beispiel gleich von Anfang an ne volle Schüssel Wasser hingestellt. Corey kannte free shapen schon und so ging er auch gleich hin und versuchte bisschen was.
Erst hat er draus getrunken, hab ich verbal bestätigt, ganz ruhig und leise "Ja", das ist unser Zeichen für "bist auf dem richtigen Weg, aber versuch weiter".
Wenn er die Schüssel anstupste, passierte gar nix.
Dann fing er an ,seine Schnauze auf die Wasseroberfläche zu legen und schnüffelte kurz, auch das hab ich verbal bestätigt.Irgendwann ditschte er mal bisschen ins Wasser, dann gabs nen Klick/Keks.
Und da ich ab da nicht weiter kam, hab ich dann Platinum ins Wasser geworfen, weil das untergeht und er hats rausgeholt, da gabs Klick/Jackpot.
Nach einer Wiederholung hat ers dann schon ohne Platinum richtig gemacht.Dann musste ich nur noch den Zeitabstand von Nase unter Wasser bis Nase aus dem Wasser dehnen (Klickverzögerung, das ging allerdings über paar Tage so, in Minischritten, denn wenn man zu lange wartet, passiert das, was man in meinem Video beim 2. Klick auch sieht/hört: Klick zu spääääät, da Nase schon aus dem Wasser!).
Und natürlich irgendwann die ersten Blubberblasen , die aus der Nase kamen, dolle bestätigen!
Ist halt wie immer so Millimetersache.
Dass er so durchs Wasser fährt mit der Nase, hat ne ganze Weile gebraucht. -
ich versuche mal den nachahmungstäter- irgendwann...
daher schaue ich hier ab un zuuuuu mal rein
-
Ah das Blubbern. Hab das mit Onyx auch mal probiert, aber ich muss leider immer meine Hand mit Leckerlie ins Wasser halten, ohne passiert nämlich gar nichts, außer dass er die ganze (!) Schlüssel aussäuft, wenn ich es nicht vorher beende...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!