Asra, die Russin darf ziehen

• Zitat

Ich würde Snoopy ja während der kommenden zugfreien Zeit, auch kein neues Geschirr kaufen, sondern seine körperlich Entwicklung abwarten. Oder sieht das wer anders.

ich habe das Geschirr von letzter Saison, was momentan nicht passt
    das liegt im Schrank und sollte Luna über den Sommer an Muskulatur abgebaut haben (wir schauen mal, wie lange die "Zwangspause" wird), passt sie hoffentlich wieder ins Geschirr von letztem Jahr
    entscheidet sich halt nach der "Sommerpause"

• Genau, und deswegen hab ich mir gedacht ich kauf mir ein Zuggeschirr schonmal.

Was mach ich denn nun ? :???:

Geschirr kaufen oder nicht ? Möööönsch, wenn das Leben mal nicht so kompliziert wäre. :pfeif:

• Kauf es, schau ob was passendes von der Stange kriegst. Vermess sie mal vielleicht hat wer nen Tipp wenn er ihre Werte sieht. Für mich sieht vom den Proportionen auf den Bilder einen Samojede ähnlich.

• Alles klar :D

Ich such dann nachher mal das Maßband, und mach nochmal genaue Foto's von ihr.

Bis später =)

• Hab das Maßband nicht gefunden :doh:

Ich werd mal die Garage auf dem Kopf stellen, vielleicht ist es ja dort *g*

Für Trainig ist es leider heute zu warum, bzw. ich werd wohl heute Abend noch mit Asra bisschen fahren. Es ist ja fast Sommer hier :hust:

• Zitat

bei uns ist es wieder kalt, wie siehts bei euch mit m Training aus?

Hey bungee,

schön das du fragst ;D

Bei uns ist es momentan alles andere als kalt :( Am Wochenende war es zwar kühl und bewölkt allerdings fiel ich da wegen Schmerzen aus.

Asra wird weiterhin am Rad bespaßt, wenn das Wetter es zu lässt. Und das Maßband hab ich verbummelt :lachtot:

• frag mal Osterhase ob er dir neues bringt. :lol:

und pass auf das dein Mäusel nicht zu gut vorher trainiert ist, sonst muss dir Osterhäschen auch noch Anschnallgurt fürs Rad mitbringen, das es dich beim Start nicht nach hinten runter purzeln lässt. :hust:

• :lachtot: alles klar, ich sag dem Osterhasen bescheid *g*

Und Anschnallgurt ? Nun machst du mir Angst :scared:

• Ja klar, wenn du so einen super trainierten Düsenantriebhund da vorne dran spannst- da geht die Post ab! :D
    Ich habs auch schon geschafft beim Durchstarten von meinem Pony rückwärts einen Abgang hinzulegen- und mich gewundert wo Pony hin ist. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!