-
-
*Staub wischt*
*hust* soooo es wird ja hier langsam kühler so dass ich nun die ganzen Sachen fürs Canicross bestellt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*mal wieder Staub wischt*
Bauchgurt,Geschirr und Co. sind schon lange da Allerdings auch ebenso lange im Schrank
Asra ist ein ziemlicher Angsthase wenn jemand hinter ihr geht - hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt bin ich grade erst dabei ihr zu zeigen, dass es kein Problem ist wenn jemand hinter ihr geht und sie keine Angst haben muss
Ein paar "Ziehversuche" hatten wir ja auch gestartet, aber mit wenig Erfolg.
Nun ja, nicht aufgeben - Kopp hoch, Brust raus, und Po rein - oder so
-
Dann drück ich euch die Daumen! Und immer schön dran bleiben - aber natürlich in Asras Tempo
-
Viel Erfolg, Vio! Das packt ihr... halt in kleinen Schritten. Das ist doch eine schöne Herausforderung
-
Ja, Asra backt kleine Brötchen -verdammt kleine aber es wird schon, am ziehen hat sie ja Spaß nur wenn jemand hinter ihr ist, ist es noch unheimlich
-
-
Hinter ihr sein gehört zum Ziehen leider dazu. übt dass doch ruhig auch immer wieder beim Spazieren gehen und anderen unverfänglichen Gegebenheiten. ;-)
Viel Glück und berichtet ab und an was sich so ergibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!