Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Ich auch... Die Lücke wird riesig und die Leere so hart zu ertragen sein :( Meine Mama meinte, dass die beiden sich bestimmt eine Seele geteilt haben und deshalb zusammen gehen. Sie etwas eso aber ich fand den Gedanken schön.

@Arguzia mein Beileid :streichel: der Verlust ist so hart und es wird immer weh tun. Trotzdem klingt euer letzter Tag toll und nach einem schönen Abschied.

• Hier sind so tolle Menschen. Ich möchte euch allen danken, dass ihr so viel Trost spendet!

@Arguzia dir mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :streichel:

@Sambo71 :streichel: ich drücke dich ganz feste
    Nun kann Vini sich persönlich bei sammy für das tolle Paket mit der Wubbaratte bedanken
    Er kann wieder flitzen wie ein junger Hund und die Bo ist wieder eine topfite junge Hündin, die sich über alle andere Hund dort oben freut. Denn dort gibt es keine Aggression oder Angst, da bin ich sicher.

Heute wurde hier sehr viel geweint... und das DF ist um große Persönlichkeiten ärmer geworden...

• @Arguzia und @Sambo71

Mein herzliches Beileid.

Es ist sehr schwer die letzten Seiten hier zu lesen. Aber es ist die Realität.
    Irgendwann schließt sich der Lebenskreis.
    Kindheit, Jugend, die Zeit des Erwachsenseins, Alter, Tod.

Viel lieber zeigt und sieht man Bilder und hört Berichte von Neueinzügen,
    Erziehung, ersten Streichen und lustigen Geschichten.

Doch dies ist auch ein Teil des Lebens, gehört dazu, ist unvermeidlich.
    Und genau dafür ist so ein Forum auch da.
    Um mitzuleiden, Daumen zu Drücken, Trost zu spenden, einfach da zu sein
    für die, die Momentan die Schattenseite der Tierhaltung erleben.

Denen wünsche ich viel Kraft.
    Trauert, ja lasst die Trauer zu und nehmt sie an.
    Nur so kann man den Verlust überwinden, irgendwann zur Normalität
    zurückkehren und eines Tages mit einem Lächeln an die Zeit des
    Zusammenlebens zurückdenken.

Den Trauernden alles Liebe und Gute. Wir denken an Euch!

liebe Grüsse ... Patrick mit den Robinsons und in Gedanken an die Vorausgegangenen

• @Arguzia@Sambo71...ich weine mit euch...finde keine Worte- denke an eure Schätze...an meine...Run free an eure Kinder...Sammie, Bonnie, Artie, Annie...und sooooo viele Schätze werden sie noch immer lachend und knuffend begrüßen...Ich wäre gerne bei ihnen- und wir werden es auch sein...eines Tages...Ist jetzt wohl für euch kein Trost, aber wird es vielleicht mal...Schicke alle guten Gefühle und viel Kraft :streichel: :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!