Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ein schwarzer Tag. Ich wünsche euch beiden viel Kraft, es tut mir so leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war echt ein Schei$$-Tag.
In Gedanken war ich bei @Sambo71.
Und morgens quatscht mich an der Supermarktkasse ein Mann an, selbst über 80.
Menschen müssten ja leiden bis zu Schluss, aber meinen Hund (welchen von beiden?) sollte ich einschläfern lassen.
Ich hab ihn dann kurz abgefertigt, dass das eine Sache zwischen dem Hund und mir sei.Nachmittags mit der Liese vor der Postagentur.
Frau S. quatscht mich ungebeten an. Ob ich schonmal drüber nachgedacht hätte, den Hund einschläfern zu lassen?
Ich: "Ja, darüber denke ich seit Langem nach."
Sie: "Der Hund leidet. Das geht gar nicht!"
Ich: "Sie frisst, sie will spazierengehen, sie schnüffelt an Ecken."Sie kotzt sich drinnen bei der Verkäuferin aus. Ich sei ja so uneinsichtig.
Boah, das nächste Mal frage ich sie, ob sie sich nicht scheiden lassen will.
Fremden Menschen in emotionale Entscheidungen reinzuquatschen, geht gar nicht.Zwischendrin eine Freundin kontaktiert, deren Hündin unter NI leidet, Infusionen bekommen hat und jetzt auf der Zielgeraden ist. Gespräch darüber, wieviel Therapie man einem todkranken Hund noch zumutet.
Wir stützen uns gegenseitig, verstehen das Problem mit der letzten Entscheidung. -
Es tut mir so leid für die Herrchen und Frauchen, die ihre Hunde in den letzten Stunden haben gehen lassen müssen. Da gibt es keinen Trost und keine Hilfe. Den Schmerz muss Jeder selbst aushalten, das wissen wir in dem Moment, wo wir uns ein Tier anschaffen. Und mit Hunden leben wir nun mal so, dass sie oft ein vollwertiges Familienmitglied sind.
Ich wünsche der Emma- und der Bo/Sammy-Familie viel Kraft, den Schmerz auszuhalten und irgendwann zu wissen, dass ihre Mädchen und der Junge dankbar waren für ihre Entscheidung, sie gehen zu lassen in das Land, wo wir alle wiedersehen werden.Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.
Verfasser unbekannt -
So, nachdem ich jetzt wieder ne Runde geheult habe, als ich die Kommentare gelesen habe, bin ich in der Lage was zu schreiben. Vielen lieben Dank erstmal für die ganzen lieben Gedanken. Die beiden sind entspannt und Pfötchen an Pfötchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Es gab keinerlei Komplikationen
-
Yasmin, es tut mir so so so leid... Allein die Vorstellung...auch an das Pfötchen an Pfötchen... Es ist so traurig...
Alles,,, -
-
-
-
Ach Yasmin ...
-
-
Die beiden sind entspannt und Pfötchen an Pfötchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Herzliches Beileid Yasmin!Vereint im Leben und gemeinsam auf die letzte Reise gehen, sehr sehr traurig für Euch, für die beiden ist es gut!
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts!
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.Traurige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!