Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Sambo71: Liebe Yasmin, ich drück dich noch einmal. Soweit es möglich ist, trauern wir mit, denn viele von uns ahnen, wie es euch jetzt gehen mag.
Kannst du die beiden beerdigen oder hast du eine Gedenkecke mit Fotos, Kerzen u.ä.?
Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerarbeit.Die beiden werden kremiert und ich lasse sowas hier anfertigen Foto in 3D Portrait | Glasblock | Quer | Günstig bei Contento
Habe ich auch schon für Shingo und Emma
-
Die beiden werden kremiert und ich lasse sowas hier anfertigen Foto in 3D Portrait |
Wunderschön, ich mag es!
LG Sabine
-
Haaach wie schön
Aber auch
-
-
Ich kann nichts sagen
-
Wie schön
-
Die Idee mit dem Glasblock finde ich wunderschön.
Dass beide so friedlich gehen durften, hinterlässt ein gutes Gefühl innerhalb dieser traurigen Geschichte
Ich wünsche euch sehr viel Kraft. Insbesondere die nächste Zeit wird sicher immer mal schwierig werden. Aber ihr schafft das
Ich drücke dich feste -
Es ist ausgesprochen unschön, dass unbeteiligte Menschen dich so ansprechen. Selbst aus einer vielleicht guten Absicht heraus...
Menschen die dich kennen oder hier von dir lesen, wissen, dass du deine Hunde nicht unnötig leiden lassen würdest. Du wägst genau ab und wirst, wenn die Zeit da ist, im Simne der beiden entscheiden.
Manchmal ist es besser, solche Kommentare überhören zu können... -
Es ist ausgesprochen unschön, dass unbeteiligte Menschen dich so ansprechen. Selbst aus einer vielleicht guten Absicht heraus...
Menschen die dich kennen oder hier von dir lesen, wissen, dass du deine Hunde nicht unnötig leiden lassen würdest. Du wägst genau ab und wirst, wenn die Zeit da ist, im Simne der beiden entscheiden.
Manchmal ist es besser, solche Kommentare überhören zu können...Ich bin da ambivalent.... einerseits finde ich es übergriffig (wenn man die Hintergründe kennt und weiß, dass in diesem Falle wirklich alles für die Hunde getan wird)
andererseits finde ich es großartig, dass es Menschen gibt, die sich für ein Sterben in Würde einsetzen... denn Tiere haben keine Stimme und nicht jeder Halter will es sehen...wir hatten ein Pärchen im Stall mit einem alten Wallach und einer alten Mutterstute.....
der Wallach konnte nicht mehr schmerzfrei STEHEN.... es war furchtbar anzusehen... wir haben uns den Mund fusselig geredet bis das Tier endlich erlöst wurde , und dann ging das auch erst, als er fest lag und nicht mehr hochzubekommen war, die Halter waren auf der Arbeit und gaben dann endlich dem TA telefonisch das OK,.... grausam, das wünsche ich niemandem
einige Zeit später, Fohlen 3-4 Monate alt, die Stute war genauso schlecht beieinander wie seinerzeit der Wallach..... wir redeten wieder und wieder auf die Leute ein..... das ginge ja nicht wegen dem Fohlen..... ich bot meine Marita als Tante an, sie hätte das problemlos angenommen, MuMi brauchte das Fohlen nicht mehr unbedingt..... nein, der Stute ginge es nicht so schlecht, sie könne beim Fohlen bleiben bis zum absetzen.... es kam wie es kommen musste, auch dieses Pferd lag irgendwann morgens fest, wie lange weiß man nicht, das Fohlen hat an der sterbenden Mutter getrunken und sich eine Vergiftung geholt, war dann ohne Tante in der Klinik, dann wollte ich meine Stute nämlich auch nicht mehr hergeben..... viel vermeidbares LeidDaher... vielleicht lieber einmal zuviel was gesagt, als einmal zuviel weggesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!