Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bei allen, bei denen die Stille jetzt so laut ist.
Fühlt Euch von Herzen gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich war ein pagar Tage nicht hier. Yasmín mein Beileid. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.
-
andererseits finde ich es großartig, dass es Menschen gibt, die sich für ein Sterben in Würde einsetzen...
Aber doch nicht nach einer Beurteilung im Vorbeifahren.
Wenn Freunde, die meine Hunde lange kennen, mich in den Arm nehmen würden und sagen, dass sie wissen, wie schwer das ist, aber es wäre nun besser, ein Ende zu machen, dann wäre das für mich okay, weil aus Empathie und nicht aus Besserwisserei.
Aber von den Freunden kommt nichts in der Richtung, sie denken und fühlen mit.Daher... vielleicht lieber einmal zuviel was gesagt, als einmal zuviel weggesehen
Oder vielleicht einmal mehr die Klappe gehalten, wenn an nur vermutet.
-
Du hast das in Klammern gelesen??
Nicht jeder Mensch geht so verantwortlich mit seinen Tieren um wie du!
Und ich bin ja ambivalent.... und nicht dafür jeden übergriffig anzutexten.
-
-
Mein erster Westie war kräftig, hatte aber vor allem mal mächtig Ascites durch Herzprobleme. Bei einem Gassigang trottete er langsam hinter mir her, als eine Frau im Vorbeigehen sagte:" Wenn ich so fett wäre, hätte ich auch keine Lust zu laufen!"
Ich verwies kurz auf seine Krankheit, da sagte sie:" Achso, kann ich ja nicht wissen!"
Eben. Konnte sie nicht. Und genau deshalb...wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die F....halten! -
Hier geht es dann mal weiter: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!