Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Allen Geburtstagshunden einen herzlichen Glückwunsch und eine große Hackfleischtorte :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So viele Geburtstagshundeoldies! Da gratuliere ich auch ganz herzlich.
:ballon2:
LG, Chris
-
Der Bobbie feiert heute auch
Zwölf Jahre ist er nun.
Den anderen Oldies wünschen wir natürlich auch alles Gute -
Ui, alles Gute nachträglich von mir!
Leider gibts ne schlechte Nachricht von der Julemaus: Sie hat sich gestern morgen beim Pipigang ihr anderes Kreuzband gerissen und läuft nun wieder dreibeinig und mit schmerzverzerrter Miene durch die Welt..
Hab gleich für morgen einen OP-Termin ausgemacht, ich könnt wetten, dass es wieder einer ist. Yeah, ich freu mich soooo.....
Zumindest konnte ich noch Schmerzmittel organisieren und sie freut sich über eine Extraportion Käseecke mit Tablette drin. -
Och nö, was macht den die Jule für Sachen?
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft!
Sie war doch gerade wieder einigermaßen fit was das anging, oder? -
-
Och, nö, dann drücken wir mal die Daumen, dass es Jule schnell wieder besser geht und die OP erfolgreich verläuft
-
Ich danke Euch! Meine liebe Mitbewohnerin fährt uns morgen früh in die Klinik; Bahnfahren ist wohl eher schlecht... Ich hoffe sehr, dass es ihr danach nicht wieder 3 Tage total schlecht geht wie nach der letzten OP.. :/
-
Die Daumen sind gedrückt
Bibo war vor einigen Tagen beim TA Check. Ich dachte mir, nutze die Zeit, wo Du krank geschrieben bist und mache sinnvolle Dinge
Der Hund ist strunzenpuppengesundAlso gesund im Sinne von, fit, abgesehen von ihren ganzen Zimperleien
Die TA war selbst sehr überrascht und ich auch. Das Herz klingt super, sie ist da mit ein bisschen Schiss durch die Praxis getapert und hat sich mit Leckerlies überschütten lassen. Zwei Kilo hat sie abgenommen, aber die sollten machbar sind. Ich war echt frohAllen Geburtstags-Fellnasen Happy Birthday nachträglich und Jule alles Gute, dass es hoffentlich kein Riss ist :/
-
Ich drück Jule ganz fest die Daumen für die Op
Und schön dass Bibo so gesund ist
-
Gibt es was Neues von Jule?
Tja, nun habe ich die Herztabletten runtergesetzt und heute war sie wieder ziemlich schlapp.
Gefuttert hat sie super, Output auch schick, aber sie wollte nicht so wirklich viel laufen.
Heute morgen ist sie sofort wieder umgedreht und bei der Mittagsrunde mit meinem Nachbarn auch.
Werde einer schlau aus dem Hund
Ich beobachte das noch ein paar Tage und sollte es so bleiben, dann kriegt sie wieder die alte Dosierung.
Schauen wir mal, wie es weiter geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!