Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Zitat
Caro, wollen wir tauschen? Vento hat heute (an meinem freien Tag
) beschlossen, dass die nacht um halb 7 zu Ende ist
Wenn du gerne um halb 3 nachts geweckt werden möchtest, weil Herr Hund sich zwischen Bett und deinem Nachttisch verirrt hat und da nicht mehr weg kommt. Man greift nach dem Lichtschalter und hat die Hand stattdessen IN der Hundenase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schmeiß mal eben gute Genesungswünsche rein! Hoffe Den Oldies geht es bald wieder besser.
Das Wetter macht uns hier auch zu schaffen, ist echt mies im Moment.
Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Tag, lg Falynn -
Zitat
Wenn du gerne um halb 3 nachts geweckt werden möchtest, weil Herr Hund sich zwischen Bett und deinem Nachttisch verirrt hat und da nicht mehr weg kommt. Man greift nach dem Lichtschalter und hat die Hand stattdessen IN der Hundenase
Haha, auch doof
Herr Hund war ob der ungewollten Popelei sicherlich auch etwas irritiert^^
-
Zitat
Haha, auch doof
Herr Hund war ob der ungewollten Popelei sicherlich auch etwas irritiert^^
Ganz so weit drin war ich dann doch nicht
Aber ich denkeer war hauptsächlich irrtiert, wo er ist. Er geht nie auf meine Bettseite, immer nur zu meinem Freund. Da muss schon echt was schief laufen, dass er da landet
-
Tja, leider war es kein Zufall, sie hat wieder ne riesen Pfütze hinterlassen :/
Jetzt hatte sie wieder ihren "sexy" Schlüpper um, aber da ist natürlich nichts in die Hose gegangenHeute hat sie extrem mit den Krallen geschlürft, das tut eigentlich bei jedem Geräusch richtig weh
Auch sonst war sie eher sehr verhalten, obwohl wir unsere Nachbarn getroffen haben, wo sie sich immer ihre Streicheleinheiten holt.
Fressen tut sie dafür um so besser, also Hunger hat sie noch wie verrückt.
Auch beim Gassi merke ich, dass ihr Kopf immer weiter möchte und ihr Körper einfach nicht kann
Ich hoffe, es ist wieder nur eine Phase, also ein CES Schub, denn so wie sie im Moment schwankt und schleift, geht es nicht auf Dauer weiter!! -
-
Ach Mensch, Bibi, wir drücken euch die Daumen, dass es "nur" ein Schub ist und bald wieder vorbei geht
-
Ich drück auch die Daumen für Bibo. Ist Mist, wenns dem Hund so schlecht geht :/ Obwohl es ja schön ist wenn sie so gut futtert
Ich war mit Nelchen gestern bei der THP und hab jetzt einige Mittelchen "verschrieben" bekommen. Ich bin gespannt, ob sie was helfen werden. Sie konnte mir viel darüber sagen was eine kaputte Niere für Auswirkungen auf den ganzen Körper haben kann. Vielleicht werden dann auch ihre Gelenkschmerzen besser oder ihr allgemeines Unwohlsein.
Die THP macht ja auch so Energiearbeit oder wie das heißt und Tierkommunikation. Ich weiß nicht ob ich dran glauben soll, aber nehme es erstmal neutral an.
Jedenfalls meinte sie, dass Nele wohl kleine Runden mit mir alleine ganz schön fändeMach ich jetzt dann wieder öfter.
-
Anja, das habe ich bei Bibo auch gemerkt. Sie hat die kleinen Runden mit mir genossen, als Dusty nicht mehr war. Hätte ich so nie gedacht, aber das Zeitung lesen und ab und an andere Hunde treffen hat ihr viel bedeutet und findet sie immer noch toll.
Tja, Thema Zweithund (hatte einen im Auge) hat sich erstmal erledigt. So ist das mit den Kleinanzeigen, da kommt einer früher und schwupps ist der Hund weg. Hoffentlich hat er es gut getroffen :/
Seit dem letzten Überschwapper ist keiner mehr passiert.
Ich bin leider deutlich angespannt, weil meine Umschulung auf der Kippe steht, so richtig beschissener Weiberkram, wo ich überhaupt nicht drauf kann
Es war halt so ideal, dachte ich!!!
Nur 3 Minuten Fußweg, schnell wieder bei Bibo, alles toll.
Mal sehen, am Mittwoch wird sich einiges entscheiden und dann in meinem Urlaub, falls ich den noch nehme
Ich bin wohl aus dem Alter raus, wo an mich verschaukeln kann!!!Ömi war heute soweit fit. Die kleine Runde ging mit wenig Krallen kratzen und gefressen hat sie wie üblich super!!
Ab 18.ten habe ich endlich Urlaub und werde den mit Ömi in vollen Zügen genießen!!Danke Caro und Anja, ich hoffe auch, dass der Kelch noch an uns vorüber zieht.
-
Hallo
Heute mussten wir Frau Holle (unsere Katze) einschläfern lassen. Eine schreckliche Entscheidung, aber für Frau Holle, die einzig richtige.
Sie hat bereits längere Zeit nicht mehr richtig gefressen, oft erbrochen und wurde immer dünner. Wir waren mehrfach beim Tierarzt mit ihr, sie bekam Infusionen, Spezialfutter und Spritzen, aber es hat nichts geholfen. Heute konnte sie sich kaum noch bewegen, saß fast apathisch herum und wir haben sie den letzten Weg gehen lassen.
Die Hunde können es noch nicht richtig begreifen und liegen noch bei ihr und schauen als noch nach. Morgen wollen wir sie dann beerdigen. Mir laufen die Tränen.
Nicole -
Fühl dich fest gedrückt, Nicole. Deiner Mieze einen guten Weg über die Regenbogenbrücke :abschied:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!