Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke. Wir haben gedacht, dass die Hunde auch Abschied nehmen müssen, aber Shila scheint es gar nicht zu begreifen. Philos hat geschaut und geschnüffelt und ist dann weg und Shila liegt jetzt schon fast ne halbe Stunde neben Frau Holle. Sie hat zwar aufgehört sie anzuwedeln, geht aber auch nicht weg.
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein
Arme Frau Holle, das tut mir leid! Jetzt geht es ihr endlich wieder besser und sie darf wieder ohne Schmerzen auf der großen Wiese herumsausen... Fühl Dich gedrückt. :solace:
-
Komm gut an Frau Holle :abschied:
-
wie schrecklich
das tut mir so leid für euch
machs gut frau holle :abschied: wo du jetzt bist, hast du keine schmerzen mehr
gute besserung an bibo! hoffe so sehr es ist nur vorübergehend, dass es der süßen so schlecht gut
*daumen drück*
-
Muss hier auch mal wieder schreiben ... unserem Großen geht's nicht so gut.
Er war ja die ganze Zeit schon so rastlos und anhänglich, weshalb er Nachts bei meinen Eltern im Zimmer schlafen darf.Letzte Woche ist er dann Morgens wach geworden und wollte runter. Erste ungewöhnliche Sache, weil ohne meine Mum geht er eigentlich nicht runter. Er kam dann wohl wieder hoch und hat sich irgendwie komisch verhalten. Dann ist meine Mama mit runter gegangen, in der Annahme er müsste mal raus. Im Wohnzimmer fing er dann plötzlich das Torkeln an, hatte Brechreiz und hielt den Kopf etwas schief (als hätte er was im Ohr).
Seit dem ist er nicht mehr der Alte ...
Meine Eltern hatten natürlich direkt den TA draußen. Sie hat Cortison gespritzt mit Verdacht auf eine allergische Reaktion. Es wurde dann auch etwas besser, aber das kann ja auch tausend andere Gründe haben.
Der Große sabbert seit dem vermehrt, isst schlecht und trinkt wohl auch nicht so super gut ... Damit er nicht immer dünner wird und endlich was frisst gabs jetzt billiges Dosenfutter wegen der Lockstoffe. Jetzt hat er noch leichten Durchfall
Die THP hatte schon vor ein paar Wochen gesagt dass er nicht weiter abnehmen sollte da er sonst bald zu schwach ist.
Am Wochenende sehe ich den Großen nochmal. Will mich aber nicht mit dem Gedanken anfreunden dass es das letzte mal sein könnte
Bin doch mit ihm aufgewachsen ... 14 Jahre lang
Habt ihr eine Idee was es mit dem schwanken auf sich haben kann ?
Und natürlich wie wir Futter in den Hund bekommen ? Sein BARF rührt er nicht an ... -
-
-
Für mich klingt das auch arg nach dem Vestibular-Syndrom.
Lies mal hier:
http://wildbunchranch.wordpres…80%A6-vestibular-syndrom/
Das war damals der Verlauf bei meiner Jenni - sie hat sich prima davon erholt, so wie einige andere Foren-Oldies auch.LG, Chris
-
Klingt für mich auch starl nach dem Vestibularsyndrom...!! Hat meine Hündin noch mit 13 Jahren gut überstanden...
Ist auch eigentlich soweit ich weiß gut behandelbar...!!!
-
Danke für den Link :)
Ich lese mal rein.Wie wird das denn behandelt ?
-
Zitat
Danke für den Link :)
Ich lese mal rein.Wie wird das denn behandelt ?
Findest Du eigentlich alles in dem Link von Chris.
Für mich klingt es auch nach Vestibular-Syndrom.
Ich drücke euch die Daumen :cuddle: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!