Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich lese hier still mit, da meine beiden Senioren (14,5 und 13,5 Jahre) derzeit glücklicher Weise fit sind
.
Dennoch möchte ich unbedingt all denen, die sich derzeit um ihre geliebten Vierbeiner sorgen, sagen, dass ich in Gedanken bei Euch bin :solace: . Denn leider weiß ich zu genau, wie Ihr Euch fühlt :-/
Bibi, ich wünsche Dir viel Kraft. Ich hätte ebenso entschieden und den Termin auch nicht weiter hinaus gezögert. Bibo wird in Würde gehen können und das finde ich trotz des traurigen Anlasses sehr tröstend :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Bibi :solace: wir sind morgen früh in Gedanken bei Dir!
-
Viel Kraft und Mut wünsche ich dir, Bibi. Und Bibo wünsche ich einen friedlichen und ruhigen Abschied! Dusty steht bestimmt schon schwanzwedelnd am ende der regenbogenbrücke und kann kaum erwarten Bibo wieder bei sich zu haben!
Wir sind in Gedanken bei euch und morgen früh brennt hier eine Kerze für Bibo!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Es ist richtig und das weiss ich auch!!
Mein Bibi- Mädchen, Bibo weiß es auch und wird dir dankbar sein.
Gib ihr einen Knutscher von uns mit auf den Weg.
In Gedanken bei dir, Brigitte und Gunnar. -
Ach Bibi :solace: :solace:
-
-
Bibi, wir denken auch an Euch.
LG, Chris
-
Ich wünsche Dir viel Kraft für Morgen. :solace: Dusty und Bibo sind dann wieder zusammen!
-
genießt den heutigen tag noch
viel kraft für morgen
du entschiedest dich bibo zuliebe genau richtig...werde morgen früh natürlich an euch denken
-
Bibi, auch wir denken an euch und wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Fühl dich gedrückt, Bibi. Wir denken fest an euch :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!