Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Oh Bibi... :( :

Man hat immer - seid dem ersten Post, den ich von Dir gelesen habe - in jedem Beitrag den Du über sie verfasst hast, in jedem Bild und jedem Wort, gemerkt, wie sehr Du diesen Hund geliebt hast.
    Deswegen hatte sie bei Dir das beste Leben, dass sie sich wünschen konnte und deshalb bin ich mir sicher, dass Deine Entscheidung richtig war.

Das mindert zwar die Trauer nicht, aber ich hoffe, dass Dir dieses Wissen ein wenig, jetzt und in der kommenden Zeit, hilft.

Ich wünsche Dir viel Kraft und fühl Dich gedrückt!

• :(
    Liebe Bibi, ich denk an dich und wünsche dir Kraft und dass du dich gehalten fühlst, in diesem großen Schmerz.

Bibo, run free!
    Du bist einer der Forumshunde, die man nie vergessen wird.

• Bibo, nun bist du sicher schon gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen, wo du wieder unbeschwert sein kannst .. viel Spass und pass´ gut auf dein Frauchen auf.

Bibi, du hast im Sinne von Bibo entschieden und das ist richtig so. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um den Verlust zu ertragen!
    Fühl dich gedrückt.

• Seltsam, schon lange war ich hier in diesem thread nicht mehr und heute hatte ich irgendwie das Gefühl ihn anklicken zu müssen und dann lese ich das...

Liebe Bibi erstmal möchte ich Dich ganz fest drücken. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, viele hier wissen es und doch kann einem niemand direkt weiterhelfen. Die Trauer und den Schmerz trägst Du erstmal alleine und alle guten Sprüche klingen erstmal wie eine farce ....
    Aber auch ich kann Dir nur sagen Du hast im Sinne von Bibo entschieden, er hatte ein wunderbares Zuhause bei Dir gefunden und wieviel hast Du für ihn gemacht und niemals aufgegeben. Aber nun war seine Kraft zu Ende und seine Zeit hier abgelaufen. Er ist bei Dusty (auch bei meinem Dusty) und nun hat er keine Schmerzen mehr und er ist frei.
    Dir bleibt die Erinnerung an eine wunderbare Zeit mit einem wunderbaren Hund. Er hat Dir so viel gegeben und Freude geschenkt und die Zeit kann Euch keiner nehmen und wer weiß, vielleicht findet irgendwann seine Seele den Weg zurück in unsere Welt.

Lauf lieber Bibo lauf, grüße unsere Seelenhunde von uns, sicher haben sie alle schon auf Dich gewartet.

Dir liebe Bibi viel Kraft und Stärke in der kommenden Zeit!!

Von Herzen Andrea

• Run free, Bibo.
    Dir, liebe Bibi, wünsche ich von ganzem Herzen die Kraft, die du jetzt brauchst.
    Es tut immer enorm weh, ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber es war richtig so.

• Zitat

Sie ist jetzt bei Dusty :(

Liebe Bibi,

lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, wenn auch immer mal wieder quer gelesen.
    Ich hätte mir so gerne einen freudigen Anlass gewünscht und nicht solch einen traurigen. :solace:
    Und doch - auf Bibo warten da oben ganz viele alte Freunde und Freundinnen, besonders lange die, aus den Anfängen unseres Clubs...
    Lauf Bibo, lauf - und grüss mir unsere Alten da oben.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, viel Kraft, viele heilende Tränen und Mut.

Umarmt,

Andrea & Rosa

• Bibi - fühl dich gedrückt :solace:

Mein Sitterhund wird heute wohl Lilly folgen - jedenfalls hat Anita gestern gesagt, sie wolle heute Dobby gehen lassen.
    Ich habe Dobby die letzten drei Nächte noch gesittet. Das Geschwür/Krebs am Penisschaft ist so schnell gewachsen :muede:
    Wenn das nicht wäre, müsste er noch nicht gehen - er ist immer noch relativ fit - ach schlimm das - bin schon sehr bedrückt - vor genau 2 Wochen ist Lilly erst gegangen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!