Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Mensch, in letzter zeit mag man hier ja nicht reingucken!
    Alle Hunde haben irgendwas?
    Gute Besserung an alle!!!

Ich hab Tiffy hier zu Hause =)
    Ich freu mich sehr darüber!!!!
    Waren heut zur Voruntersuchung und morgen um halb neun bringe ich sie dann in die Klinik.

• Danke =)
    Der Knubbel ist so klein, dass der Arzt den heute angemalt hat,
    damit die den morgen finden :D
    Aber das waren die Knubbel letztes Jahr auch...
    Ich hoffe, dass Tiffynelde die Narkose gut übersteht und wir morgen
    wie jetzt gerade, zusammen auf dem Bett liegen :)

• Zitat

Ich hoffe, dass Tiffynelde die Narkose gut übersteht und wir morgen
    wie jetzt gerade, zusammen auf dem Bett liegen :)

So wird es sein.

Kuschelt noch schön, Ihr 2!

LG, Chris

• Hier werden morgen früh auch die Daumen für Tiffy gedrückt! Ihr schafft das :)

Und Bruno wünsche ich, dass es keine Giardien sind! Wenn ich nur das Wort "Giardien" höre, kriege ich Gänsehaut und der Angstschweis steht mir auf der Stirn. Wir haben damals eine Ewigkeit (halbes oder dreiviertel Jahr) an der Giardienfront gekämpft: Jeden Tag alles mit kochendem Wasser abgespült, alle Räume täglich gedampfreinigt und mit dem Wasserkocher durch den Garten gerannt um Häufchenspuren unschädlich zu machen. Mensch war das im wahrsten Sinne des Wortes eine beschi***** Zeit ;)
    Zum Glück haben wir nun schon eine Ewigkeit ruhe vor den kleinen biestern *dreimalaufholzklopf*

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Ja, Giardien sind doof.
    Da drück ich auch die Daumen, dass es keine sind.

Und die von mir überlesene Blasenentzündung ist auch doof - wenn die Blasenwand entzündlich verdickt ist, könnte ich mir auch Schmerzen neben den AB als Ursache für den mangelnden Hunger vorstellen.

LG, Chris

• Oh Gott ihr macht mir Angst.
    Ich hab einen TA gefunden, der Schnelltests macht, da hab ich morgen einen Termin, musste ja erstmal 3 Proben sammeln.

• Keine Panik, erstmal weißt du ja noch nicht ob es Giardien sind und es muss auch nicht so blöd und langfristig sein wie bei uns damals. ;) Immerhin hat Benny durch das Cortison ein geschwächtes Immunsystem was es den Biestern natürlich auch noch mal deutlich leichter macht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Alles Gute für Tiffy morgen :gut: . Schön, das du sie zu Hause hast :smile: .

Gute Besserung für Hexe! So ne Blasenentzündung ist echt ätzend.

Ich drücke die Daumen das Bruno keine Giardien hat!

Bei uns ist es momentan soweit ruhig an der Front.
    Sam ist munter wie immer. Aber bei Lucy merke ich eigentlich jeden Tag das sie abbaut :verzweifelt: .
    Sie hat zwar ihre ganz wache Phasen, da spielt sie auch teilweise richtig geckig, aber das hält meistens nur kurz an und dann schläft sie wieder tief und fest.
    Das Hören hat deutlich nachgelassen. Oft hört sie im Garten irgendwo einen Nachbarshund bellen und kann es aber nicht orten aus welcher Richtung es kommt.
    Spazieren gehe ich nur noch 30 Minuten am Stück - mehr schafft sie nicht mehr.
    Manchmal ist es gar nicht so einfach,wenn man so tatenlos zugucken muss ..

Alles Gute den anderen Oldies!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!