Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Wir mussten uns heute von meinem Schatz verabschieden.
    Die Nacht war wieder sehr sehr unruhig und seit heute morgen haben sich die Abstände, in denen er Wasser und Blut ausgeschieden hat, immer weiter verkürzt. Man konnte buchstäblich dabei zusehen, wie er immer weiter abgebaut hat. Gegen mittag war dann der Punkt erreicht, an dem ich wusste, es geht nicht mehr. Auch die Zeitspanne, bis der TA abends hätte kommen können, ging nicht mehr.
    Mein Freund und meine Mutter waren mit beim TA, er ist in meinem Arm gestorben.

Es ist so leer alles, er war immer da, seit ich ein Kind war, war er ein Teil von mir, der nun fort ist.
    Ich weiß, dass ich richtig entschieden habe und es war auch keine Überwindung mehr, die Entscheidung zu treffen.

Er wird mir so sehr fehlen, nächste Woche hätten wir seinen 17. Geburtstag gefeiert.
    Mach es gut, meine Maus

• Caro das tut mir sehr leid :( :
    Es ist schlimm wenn so langjährige Familienmitglieder gehen müssen und sind sie noch so alt geworden. Und trotz dem Schmerz kann man einfach nur dankbar sein, dass sie uns so lange begleitet haben.
    Komm gut drüben an Teddy!

• Caro, das tut mir so leid.
    Ich hab so sehr gehofft und gezittert mit euch.

Aber der kleine Körper hat gesagt, es geht nicht mehr.
    Und nun lauf frei, kleiner Teddy!
    Komm gut an!!!

Dir Caro, wünsche ich ganz viel Kraft!

• es tut mir so leid :( : fast 17 jahre ist wirklich ein sehr stolzes alter :gut:

ich habe zwar meistens nur still mitgelesen, habe aber sehr oft an euch gedacht und total mitgelitten, da meine hündin auch bereits 17 jahre ist

viel kraft für die schwere zeit

jetzt hast du keine schmerzen mehr du süßer teddy =)

wir werden dich vermissen

• Gute Reise kleiner Teddy :(
    Und wieder hat sich ein langjähriges Mitglied des Clubs auf den Weg gemacht und auch er wird hier sehr fehlen.

Caro, egal wie alt sie werden, es ist immer zu früh! Aber du weißt, dass du das Richtige zur richtigen Zeit getan hast, das wird es vielleicht irgendwann erträglicher machen. Und bis dahin fühle dich einfach umarmt!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Caro, es tut mir sehr leid :( : .

Ich habe immer still mitgehofft wenn es Teddy schlechter ging ..
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich lieb gedrückt :solace: .

Teddy, ich hoffe du bist schon gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen :abschied:

• @ Caro,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir so unglaublich leid :( : ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und liebe Menschen, die Dir beiseite stehn für den Schmerz.

Komm gut an Teddy :abschied:

• Ich habe oft an Euch gedacht, Caro. Bei Schimmi war es wegen dem Krebs am Schluss auch so, mit dem Durchfall.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du bald mit einem Lächeln an ihn zurück denken kannst :cuddle:

Komm gut an Teddy und rock die Regenbogenwiese :abschied:

Vom Handy

• Caro, es tut mir sehr leid und ich trauere mit Dir um diesen wunderbaren Hund. Man "kennt" sich nur von hier und doch sind einem die Oldies und ihre Menschen in diesem Thread so nahe, weil man durch das Erzählen dieser vielen kleinen besonderen Momente das Gefühl hat, unmittelbar mit dabei zu sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und dass Ihr ein wenig Trost in dem Wissen findet, dass es Teddy zuliebe nicht anders ging. So wie Du es ja selbst schreibst.
    Teddy durfte liebevoll umsorgt und behütet alt werden und sich in Ruhe und Frieden im Beisein seiner Menschen von dieser Welt verabschieden. Das wünsche ich mir für alle vierbeinigen Oldies.

Teddy, mach es gut.

LG, Chris

• Zitat

Ich habe oft an Euch gedacht, Caro.

Ging mir ähnlich. Ich habe immer gehofft, wenn ich gesehen habe, dass jemand einen neuen Beitrag hier geschrieben hat, dass du etwas geschrieben hast und es deinem Hundi besser geht :( :

Zitat

ch wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und dass Ihr ein wenig Trost in dem Wissen findet, dass es Teddy zuliebe nicht anders ging. So wie Du es ja selbst schreibst.
    Teddy durfte liebevoll umsorgt und behütet alt werden und sich in Ruhe und Frieden im Beisein seiner Menschen von dieser Welt verabschieden. Das wünsche ich mir für alle vierbeinigen Oldies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!