Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach Du liebe Güte, das tut mir sehr leid. Ja, klingt in der Tat nach etwas ziemlich Argem, was aufgebrochen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Shadow war gesundheitlich leider null durchgecheckt und es wurde auch in keinster Weise den "Alters-Wehwehchen" gegengesteuert. Da ist selbst meine 6jährige besser versorgt (wobei sie gesundheitlich auch ihr Päckchen mitbekommen hat).
Häufiger Diskussionspunkt zwischen der Besitzerin und mir.... sie wollte es nicht wahrhaben, dass ihr Hund "alt und kaputt" ist.
Außer kürzeren Runde war der Alltag absolut nicht dem Alter des Hundes angepasst.Es wird schon länger etwas im Argen gewesen sein und sie wird wohl still gelitten haben..... ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht vehementer war, aber die Besitzerin ist 25 Jahre älter und hat schon ihr Leben lang Hunde (während ich noch meinen ersten hier sitzen habe).... sie wollte meine Meinung nicht hören.
-
Ohje,immer wieder traurig von einem Abschied zu lesen.
Tut mir sehr leid für Euch...
LG Alex -
Gestern morgen mit meiner Teak... Wetter hin oder her, sie besteht auf ihre Spurensuche
-
-
-
@stefanie Das 3e Rad vorne und der Bügel hinten sind zum schieben. Der Anhänger wiegt bei Größe zwar nur 13kg mit 32 kg Hund ist das aber zu viel um an einem normalen Rad den Berg hoch zu fahren!
Auf gerader Strecke ist er irre leichtführig und durch die Federung auch nicht so holperig für den Hund.
Wie er im Gelände ist (er ist recht breit) werd ich heute Abend testen.
Die Firma heißt Kids Touring. Es ist aber einer der größten auf dem Markt. Je kleiner desto günstiger -
Hijita, oh nein, das tut mir Leid....
Und dann ausgerechnet noch in der Urlaubsbetreuung, wie schlimm... Habt ihr es inzwischen den Eltern/Besitzern gesagt?In Sachen Tricks und Beschäftigung werd ich mich mal weiter umschauen, was hier steht, klingt zwar schon sehr gut, aber ich fürchte halt echt, dass Vento dafür schon zu äh... tüdelig ist....
Anlimt, das Gefährt sieht ja toll aus! Wie groß ist Klimt?
Und äh, welche Art von Blicken zogt ihr an? -
Er hat 30kg und gute 60 cm.
Blicke? Naja wir trafen ganz genau 3 Personen bis jetztWas die gedacht hatten weis ich nicht aber es waren 3 jüngere Mädels bei denen ich wohl eher Muttergefühle geweckt hab!
Wir wohnen hier sehr "einsam" wenn ich will treffe ich über Wochen fast niemanden im Gelände.Aber was die anderen Hunde zu dem Gefährt sagen bin ich mal gespannt.
-
Hijita, oh nein, das tut mir Leid....
Und dann ausgerechnet noch in der Urlaubsbetreuung, wie schlimm... Habt ihr es inzwischen den Eltern/Besitzern gesagt?Nein sie weiß es noch nicht.
Gemeinsam mit ihren Töchtern habe ich entschieden, dass wir es ihr erst sagen werden, wenn sie zurück ist.
Sie hat diesem Urlaub seit Jahren entgegengefiebert und sie würde keine Sekunde mehr genießen können, wenn sie es dort erfahren würde.
Ihre Welt wird zusammenbrechen....Eines der letzten Bilder - 4 Tage bevor wir sie gehen lassen mussten
-
Das ist unglaublich,ihre Augen und das Gesicht sind da noch so voller Leben.Manchmal geht es dann doch so schnell....mir macht das in Hinblick auf meine Luzie Angst.
Eure Entscheidung ist hoffentlich okay...ich wüsste nicht was ich täte,echt schwierig.
LG und alles Gute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!