Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Ja, die Dinger hat sie klasse gefunden. Leider konnte ich ihr in der letzten halben Stunde ihres Lebens ausser für sie da zu sein, nix Gutes mehr tun. Ich hoffe immer irgendwie, dass man die Zeit, bis der TA da ist, damit überbrückt, mit Fleischwurstkringeln um sich zu werfen und all you can eat für Hunde zu spielen. Aber das sollte heut früh leider nicht sein.


    Wir hatten etwas logistischen Kuddel-Muddel, denn unsere TÄ für die Kleintiere war grad woanders unabkömmlich, aber unser herzensguter Rinder-TA ist sofort zu uns gekommen und hat uns diesen Dienst erwiesen.


    Wenns jetzt zukünftig donnert, dann ist es kein Grund mehr, schnell ins Haus zu den Hunden zu gehen, sondern ein Grund, sich zu freuen, weil die beiden Grossen da oben rumtollen. Danke für diese schöne Vorstellung.


    LG, Chris

  • Oh Chris,
    das tut mir sehr leid.Grad erst hattest Du noch das schöne Bild gepostet wo Doba auf der Matte im Garten lag. :(
    Alles Gute für Euch...traurige Grüße Alex

  • Unser Streifenhörnchen macht sich morgen ebenfalls auf die Reise :( :
    Wir wissen, dass es richtig ist, aber richtig anfühlen wird es sich wohl erst irgendwann . . .
    Ich vermisse sie jetzt schon :(

  • Das tut mir sehr leid für Euch! Wir wissen alle, daß unsere Hunde irgendwann gehen müssen, aber ich kann mir auch bei meinen Hunden nicht vorstellen, daß sie nicht mehr da sind, was mich traurig macht. Selbst als ich meinen kleinen totkranken Zwerg hab gehen lassen müssen, fühlte es sich bis jetzt vom Herzen her nicht richtig an. Aber mir gibt es Hoffnung, daß ich irgendwann alle meine Lieben wieder um mich habe.

  • Hallo und Guten Morgen,
    "Wenn's dem Esel zu wohl wird-geht er auf`s Eis tanzen" nach diesem Motto hat Luzie gestern ihren Spaziergang erledigt.Madame ist "gerannt" hat Äpfelchen angeschleppt und es ging quer durch die Wiesen.
    Das quitschvergnügte Tier hat dann die Quittung umgehend bekommen-die letzten 400m zum Auto haben die Vorderbeine übernehmen wollen-die gesamte Hinterhand hat geschwankt wie ein Schiff im Wind.
    Mein Mann hat dann das Auto geholt und es gab "Liegendtransport" nach Hause.Daheim gab`s Rimadyl und ab ins Kistchen.
    Heute morgen geht es ihr etwas besser-nochmal Rimadyl und wir schauen was der Tag so bringt.Hoffe sie kommt wieder auf die Füße.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!