Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Heute hab ich für meinen Buben mal das Dexboron bestellt. Der Preis ist schon deftig aber ich hoffe wir bekommen damit noch mal vorm Winter einen guten Schub und bringen ihn dann gut durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute hab ich für meinen Buben mal das Dexboron bestellt. Der Preis ist schon deftig aber ich hoffe wir bekommen damit noch mal vorm Winter einen guten Schub und bringen ihn dann gut durch.
Bitte denk daran die Dosis die erste Woche zu verdoppeln
-
Gibt hier jemand seinem Senior Algen zur Unterstützung des Bindegewebes?
-
Dexboron haben wir seit heute auch da, ich bin gespannt, merkst du schon veränderungen?
Algen bekommt Vento bis jetzt noch nicht.
-
Ich komme erst dazu es morgen ab zu holen.
Gibst du noch was anderes dazu? Bin am überlegen ob ich es in den ersten Tagen zum Traumeel geben soll und dieses dann langsam ausschleichen soll. -
-
Nee, momentan bekommt er nur seine Herzmedikamente, von daher hab ich gleich mit der vollen Dröhnung angefangen
Essen mag er grad nicht wirklich, der Gute...
Möglich, dass ihn sein Futter mal wieder langweilt, da kriegt er nach ner gewissen Zeit nen Rappel. Wenn ich dran zurückdenke, dass er früher anstandslos Josera Trockenfutter gefressen hat(Er wusste halt, dass ich ein armer Studentenschlucker war)
Mittlerweile sind wir bei Bio-Reinfleischdosen mit wechselnder Kohlehydratquelle und Gemüse angekommen.
Da würde ich auch sehr gerne bleiben, weil er es gut verträgt und ich mit Herstellung und Inhalt sehr zufrieden bin... -
ich hatte ja kürzlich berichtet, daß Emma nicht mehr alleine bleiben kann und mir ständig hinterher tapert, auch bellt, wenn ich den Raum verlasse.
Das hat sich alles zu einem Großteil wieder gegeben :-). Bis aufs Hinterhertapern in die Küche (da würde sie immer fündig) Ich vermute, es lag mit am Prednisolon, was sie wochenlang bekam und was die SD-Werte hemmt. Wir hatten ähnliche Probleme mit nervösem Bellen beim Warten aufs Essen und wenn ich das Zimmer verlase schon mal kurzfristig, als die Dosierung der SD-Hormone nicht stimmte. Jetzt scheint sich der Spuk auch wieder aufzulösen. Ich hoffe, das bleibt, das würde mich sehr glücklich machen. -
ich hatte ja kürzlich berichtet, daß Emma nicht mehr alleine bleiben kann und mir ständig hinterher tapert, auch bellt, wenn ich den Raum verlasse.
Das hat sich alles zu einem Großteil wieder gegeben :-). Bis aufs Hinterhertapern in die Küche (da würde sie immer fündig) Ich vermute, es lag mit am Prednisolon, was sie wochenlang bekam und was die SD-Werte hemmt. Wir hatten ähnliche Probleme mit nervösem Bellen beim Warten aufs Essen und wenn ich das Zimmer verlase schon mal kurzfristig, als die Dosierung der SD-Hormone nicht stimmte. Jetzt scheint sich der Spuk auch wieder aufzulösen. Ich hoffe, das bleibt, das würde mich sehr glücklich machen.das ist bestimmt eine große Erleichterung
Ich kenne das sehr gut, mein Schlumpf neigt seit ca. zwei Jahren unter altersbedingter Nervosität und das kann ziemlich aufwühlend sein für alle Beteiligten inklusive einiger schlafloser Nächte
-
hallo zusammen
schätze, ich muss mich mal so langsam hier einlesen... sam ist jetzt 11,5 jahre jung.
sam hat grauen star, hört schlecht, trinkt und pinkelt viel...
zwei seen im haus gab es auch schon.zwei leberwerte sind leicht erhöht, nächste woche machen wir einen ultraschall.
ansonsten ist er aber fröhlich und spielt noch viel... -
Hallo Ihr,
eigentlich verdränge ich grade glaube ich noch etwas dass mein Dicker in die Jahre kommt
, er wird im November 10 Jahre. Bislang hat man ihm das Alter nicht angemerkt und ich hab daher auch mit Futter etc. nichts verändert. Was ist denn aus eurer Sicht sinnig, und was macht beim Tierarzt Check Sinn?
LG Betty mit Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!