Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke Ihr Zwei
Anja, hier denken wir an alle.
Also, was ist los mit Nele? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gedrückte Daumen können für mehrere Vierbeiner zugleich wirken.
Hie wird auch mitgedrückt!LG, Chris
-
Hier wird auch feste mitgedrückt!
-
Ach nix schlimmes. Sie ist zurzeit sehr schwach in der Hüfte. Auf glatten Böden kann sie nur schwer die Beine zusammen halten, die rutschen dann so auseinander. Beim Treppen steigen hab ich den Eindruck, als würden ihr die Ellebogen weh tun und ihre Colitis hat sich mal wieder gemeldet (sehr schleimiger Durchfall).
Eigentlich nicht so tragisch, aber die nächsten zwei Wochen müssen wir wieder auf der Jugendfarm arbeiten, da wird sie wenig zur Ruhe kommen.
Kopfmäßig ist sie aber echt gut drauf. Sie hat Spaß beim Spazieren gehen und wenn Janosch irgendein Kunststückchen machen soll, dann will sie auch
Aber im Vergleich was du grad mit Bibo durchmachst ist das Jammern auf hohem Niveau. Ich denk an euch und hoffe ihr geht es bald besser
-
Meine Daumen und Nonas Pfoten sind ganz fest gedrückt.
-
-
Oh wie schlimm, die arme Bibo!
Wie gehts denn jetzt weiter, willst du morgen zum Tierarzt? -
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
-
Anja, könntest Du ihr nicht Anti-Rutsch-Socken anziehen?
Danke an die Daumendrücker
Sie liegt zugedeckt in der Kudde und schläft. Die Mittel scheinen ihr wieder gut zu helfen.
Ina, die TA könnte auch nichts weiter machen. Eventuell habe ich ihr wieder zu große Portionen gefüttert, so das der Darm sich verschlingen wollte. Jetzt ist 24 Stunden fasten angesagt und ab morgen wieder ganz kleine Portionen
Und ich war so froh, das sie 200g wieder zugenommen hat, ich schätze, das hat sich dann morgen erledigt -
Oh Gott - Bibi - Deine Angst kann ich völlig nachvollziehen - die wäre mir auch sicher gewesen - auch von hier werden die Daumen und Pfötchen gedrückt.
Nur gut, dass die Medis wirken - und knuddel mir die Maus mal.
Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntag und allen anderen nat. auch.
LG Susanne und Xena
-
Der Tipp mit den Antirutschsocken ist wohl genial und ich täte das, Anja.
Bibi, Dir und Bibo drücke ich die Daumen, dass es bald besser wird.
Wenn man doch nicht so an den Hunden hängen würde......dann wäre vieles leichter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!