Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Und diese Erkenntnis gibt mir die Kraft, immer wieder ja zu sagen dazu, ein gutes Leben zu schenken und das Ende zu akzeptieren.
Das hast Du wirklich schön ausgedrückt!!!
Und für den heutigen Termin von @HiRoEm drücke ich auch fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und diese Erkenntnis gibt mir die Kraft, immer wieder ja zu sagen dazu, ein gutes Leben zu schenken und das Ende zu akzeptieren.
Solange man noch "Ja" sagen kann, hört sich irgendwie immer so selbstverständlich an, aber irgendwann sind es die letzten Abschiede, das letzte Ja, der letzte Sternenstaub, weil es aus Alters- Gesundheit -und Vernunftgründen nicht anders geht und das tut richtig und unendlich weh.
Für alle kranken Senioren belieben die Daumen gedrückt!!
Euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Senioren!!
LG Sabine
-
Ich denke an alle schwächelnden Vierbeiner und hoffe für das CT heute das Beste!
-
Halllo,
wir sind zurück aus München. Mein klitzekleiner Hoffnungsschimmer "istnur ein Pilz" oder so, hat sich nicht bewahrheitet. Das CT zeigte:
Tumor Nasen-Maulbereich, schwach abgegrenzt aber nur oberflächlich
1 veränderter Lymphknoten
1 großer Knoten im Schilddrüsenbereich
Alles Sche......
Alle drei wurden biopsiert , das Material wird nach Hannover geschickt, da sitzt wohl eine der Koriphaen in der Histo-Patologie.
Ergebnisse, auch BB, in max. 1 Woche, da. Der Arzt wird sich mit mir in Verbindung setzen.Erst wenn wir wissen was da alles ist werden mögliche Behandlungen besprochen.
-
-
-
Au weh, ganz und gar nicht das, was wir lesen wollten....
-
-
Das tut mir unendlich leid
-
Oh jee, das liest sich nicht so gut. Ich drücke euch fest die Daumen
@HiRoEmAllen anderen, die gerade bangen oder Entscheidungen treffen
müssen, wünsche ich alles Gute & hyperaktive Schutzengel!Lupo ist momentan auch nicht gut dran. Erst im Urlaub der Ananldrüsenabszess nun- vermutlich aufgrund der Antibiotika- ein
Siff-Ohr. Er scheint auch gerade allergisch auf etwas zu reagieren, hat häufiger Rückwärtsniesen am Tag. Naja, wird schon wieder werden. :| -
Dank Euch für die tröstenden Worte!
Jetzt heisst`s halt Warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!