Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Sabine
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Buffi wird es Dir Danken,das Du diesen verantwortungsvollen Schritt für Sie und mit Ihr gehst.
Rowdy und Fussel werden auch trauern.
Alles braucht seine Zeit
Fühl Dich gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Buffi wird es Dir Danken,das Du diesen verantwortungsvollen Schritt für Sie und mit Ihr gehst.Das Ende des gemeinsamen Weges, so schmerzhaft und traurig, und der letzte Beweis von Achtung und Liebe.
Wünsche Dir viel Kraft Sabine und Buffy eine friedliche Reise.
-
@Terrorfussel
Gleich ist es soweit. Du wirst Buffy fest im Arm halten und sie muss ihre Reise antreten.Ich drücke Euch
-
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und gebe euch Kraft
-
ohh...alles Liebe für Euch, Sabine! Buffy hat es nun wohl bereits geschafft. Gute Reise, meine Süße
-
-
euch gaaanz viel Kraft. Run FREE, süße Buffy!!!
-
Eine Kerze brennt jetzt für Buffy
-
Es tut mir sehr Leid, Sabine
Run free, süße Buffy!Allen anderen wünsche ich mit ihren Senioren das Beste. Dass trotz Tumoren noch viel schöne Zeit verbracht wird, dass sich der Tumorverdacht nicht bestätigt, dass man die besonderen Augenblicke genießen kann.
Unsere Hunde haben Glück, denn sie wissen, dass sie nicht alleine sind und wir ihnen immer beistehen werden.
-
Das lütten Monki verläuft sich ab und an.
Er will von der Küche in den Flur gehen und landet HINTER der Tür. Aber er nimmt den Rückwärtsgang, versucht es erneut, Rückwärtsgang und Durchgang gefunden.
Er ist morgens noch müde und läuft statt nach links Richtung Ausgangstür auch mal nach rechts und landet am Mülleimer.
Er will von der Stube zur Küche und nimmt die zweite Tür (Schlafzimmer) statt die dritte Tür (Küche).
Er bleibt meist einen Augenblick stehen (überlegen) und sucht dann seinen Weg. Er hat glaube ich seine kleinen Marker zur Orientierung. Hat er einen davon (auch, wenn es dauert), nimmt er sein Ziel wieder in Angriff.
Ich helfe ihm mal, wenn er sich zu schwer tut und weil das Zusehen schon innerlich weh tut, aber er muss versuchen Zuhause klar zu kommen.
PS: Sch... ist es trotzdem.
-
Es tut mir so leid Sabine. Ich hoffe Buffy ist ruhig eingeschlafen, geliebt bis zum letzten Atemzug auf jeden Fall.
Mach´s gut süße Buffy.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!