Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch von mir mein Beileid.
Ist immer sch****.
Viel Kraft in den nächsten Tagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel das tut mir so leid Run free, kleine Maus... ich lese seit Tagen viele schlechte Nachrichten hier, nach diesem langen, schlimmen Sommer... die Kleinen sind oft am Ende ihrer Kräfte, ihr begleitet sie an den Rand der Regenbogenbrücke und sie gehen, hoffentlich immer sanft, in eine weitere Geborgenheit... Ich weine jedesmal mit euch, meine Wunden bluten noch...und trotz dieser harten Zeit sind wir dankbar, weil sie bis zum Ende jemanden haben, der sie liebt und begleitet - so viele haben das nie erleben dürfen...ich weiß, daß ist jetzt nicht der Trost schlechthin...man vermisst einfach sofort die Fellnase, die man gerade verloren hat...aber keiner nimmt ihnen die Geborgenheit, die sie hatten und ich glaube fest, dass alles an Liebe zurückkommt , was man gegeben hat....und wir vielleicht einfach dazu hier sind, weiter zu lieben und zu beschützen und die guten Plätzchen besetzt zu halten- bis man eben nicht mehr kann...Buffy geht es jetzt wieder gut- spielen, kuscheln, Fleischbällchen vom Baum pflücken- bis du wieder bei ihr bist...ich drücke euch ganz fest
-
Ich hatte ja erst geschrieben, dass das Lütten seine Marker hat um seine Wege in der Wohnung zu finden.
War wohl ein grosser Irrtum.
Letzte Nacht ist er 20 Minuten im Flur rumgegeistert bis mein Mann ihn in seine Liege brachte, weil er den Weg nicht fand.
Eben wusste er nicht wie er in die Küche kommen kann und lief im Schlafzimmer hin und her.
Er kommt wohl mit der Erblindung nicht klar und wir werden uns jetzt etwas Zeit nehmen und entscheiden.
-
Oh man - ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
-
Er kommt wohl mit der Erblindung nicht klar und wir werden uns jetzt etwas Zeit nehmen und entscheiden.
Von hier auch ganz viel Kraft !!!
-
-
-
Danke Euch. Ich werde mit meinem Mann sprechen, dann wohl einen Termin beim Chef unserer Klinik machen und alle Sachen ansprechen. Wenn er unserer Meinung ist, werden wir loslassen.
-
Fühl dich gedrückt.
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft
Patty hab ich 1x komplett durchchecken lassen. Sie ist fit und hat nichts, außer das sie halt fast nichts mehr hört und das sehr plötzlich kam. Dadurch verliert sie jetzt schneller mal die Orientierung oder wirkt verwirrt. Aber sonst ist sie bei allem gut dabei
-
Oh,man.Ich drücke allen Oldies die Daumen,das sie wieder gesund werden.Und Buffy,eine ruhige Reise über den Regenbogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!