Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme keinen Termin.
Brauchst Du auch nicht.
Mit meiner vorigen Hündin bin ich einfach hingefahren.Das ging so eher nebenbei. Sedieren. Dann hat der TA einen anderen Patienten behandelt und mir die Gelegenheit gegeben, mich in Ruhe zu verabschieden.
Nochmal Rücksprache, ob er es wirklich machen solle. Dann Erlösung.
Ich hatte mich total davor gefürchtet, aber der TA hat es so ruhig gehändelt und es ging so friedlich auf die große Hundewiese.
(Hab wieder Pipi in den Augen.)
Dem Monk eine gute Reise!
Demnächst wird er meine Liese in den ewigen Jagdgründen treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Anteilnahme!
Buffy ist ruhig in meinen Armen eingeschlafen, mehr kann ich leider noch nicht schreiben, es tut einfach nur schrecklich weh.
Fleischbällchen vom Baum pflücken
Danke, ein wunderschöner Gedanke und ich sehe Buffy schon kugelrund unten am Baum stehen!
Alles erdenklich Gute für deine Susi und auch wenn sie jetzt altersmäßig eingeschränkter ist, hat sie bestimmt noch eine wunderschöne Zeit bei und mit euch!
LG Sabine
-
Um 11:45 Uhr hat unser Zwerg diese Welt verlassen und rennt schnell auf die Regenbrücke zu.
-
02wotan
Mein herzlichstes Beileid
fühlt Euch Beide ganz feste gedrückt. -
-
02wotan
Mein herzlichstes Beileid
fühlt Euch Beide ganz feste gedrückt.Dankeschön.
Ruhig war es ja immer, aber die Wohnung ist doch recht leer.
-
Ach Mensch....
Vini und viele andere habe. Dort auf ihn gewartet...
-
-
Die machen bald einen Wettbewerb, wer seine Halter am besten unter der Fuchtel hatte.
Ich bin überzeuge das Kiro und meine Katze unter den erst 5 sind....bei Kiro gehe ich jede Wette ein!
-
Kiro hat Euch doch super erzogen, also bitte.
Die Stille ist noch eine ganze Zeitlang laut. Leider
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!