Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bei uns war es eigentlich immer eher gemütlich still. Aber jetzt die Stille ist wirklich anders. Sie ist spürbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzliches Beileid und dem kleinen Monk gute Reise....
Euch viel Kraft um Leere zu ertragen
mitfühlende Grüße
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Bewältigung des Verlustes.....
-
Mein Beileid, Silvi
Der kleine Kiro war im DF ein ganz Großer, Kiro hat hier in der oberen Liga mitgespielt.
Ich werde ihn niemals vergessen, er hat meine Anwesenheit im DF mit seiner Präsenz eine Freude gemacht.
Ich verneige mich vor einen Kleinen, der hier ganz groß Ausstieg.Und Sivi, denke an mein versprechen. Falls die Zeit kommt und du bereit bist, werde ich es einhalten
-
Seid kurzem weilt da oben ja auch der Hund meiner Eltern - bessere Gesellschaft ist schwer denkbar.
Euch ganz viel Kraft - und Menschen, die euren Schmerz verstehen.
-
-
Mein Beileid, Silvi
Der kleine Kiro war im DF ein ganz Großer, Kiro hat hier in der oberen Liga mitgespielt.
Ich werde ihn niemals vergessen, er hat meine Anwesenheit im DF mit seiner Präsenz eine Freude gemacht.
Ich verneige mich vor einen Kleinen, der hier ganz groß Ausstieg.Und Sivi, denke an mein versprechen. Falls die Zeit kommt und du bereit bist, werde ich es einhalten
Mein Mann würde nie wieder einem Hund zustimmen und ich kann das akzeptieren.
Aber trotzdem finde ich es von dir ganz toll, dass Du das weiter anbietest.
-
Seid kurzem weilt da oben ja auch der Hund meiner Eltern - bessere Gesellschaft ist schwer denkbar.
Euch ganz viel Kraft - und Menschen, die euren Schmerz verstehen.
Ich habe diese Menschen schon in der Firma. Heute früh habe ich meinen Chef gefragt, ob ich um 10 gehen kann. Sofort ein klares ja. Und auch die Kollegen wissen Bescheid und haben volles Verständnis und Mitgefühl.
Nur meiner Schwester muss ich es nächste Woche noch erzählen. Sie bekam heute nur Geburtstagswünsche per SMS.
Am Telefon hätte sie nach dem Lütten gefragt und das wollte ich ihr auf dem Geburtstag nicht antuen.
-
Oh nein, dass ist bitter.
Gerade wenn auch deine Schwester an ihm so hing.
Das kann ich voll und ganz verstehen, dass du es bisher vermieden hast. -
Mein Beileid!! Es gibt kaum Worte für diesen einen, letzten und schwersten Schritt!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!