Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid @02wotan
@Antoni: wie groß ist denn die alte Dame? Hast du ansonsten die Möglichkeit, ihr das Ablagefach (falls du eines hast) unten im Kinderwagen schmackhaft zu machen?
So dass sie sonst dort mitfahren kann?Ein Ablagefach habe ich aber dafür ist sie dann doch zu groß (und ich glaube auch kaum, dass sie drinnen liegen bleiben würde )
-
@Terrorfussel...@Wotan...
Es tut mir so leid...nichts ist lauter als die Stille, die da ist, wenn sie gegangen sind....:((( -
Mal eine kleine, aber gute Nachticht hier im Thread. Sammys Hautveränderung an der Schnauze bildet sich zurück. Das Silber scheint zu helfen. Zwischen den Fotos liegt ca. ne Woche
-
Tschuldige wenn ich frage, aber wurde da eine Diagnose gestellt? Ich kenne diese Dinger, wenn mein Rüde mal ausversehen über den Asphalt geschrammt ist und sich an der Schnute eine Schürfwunde zugezogen hat. Das sieht genau so aus.
Wir machen da in der Regel nichts drauf und das geht von allein wieder weg.
-
-
Tschuldige wenn ich frage, aber wurde da eine Diagnose gestellt? Ich kenne diese Dinger, wenn mein Rüde mal ausversehen über den Asphalt geschrammt ist und sich an der Schnute eine Schürfwunde zugezogen hat. Das sieht genau so aus.
Wir machen da in der Regel nichts drauf und das geht von allein wieder weg.
Nein. Keine Diagnose. Er ist aber nicht gefallen. Kam schleichend und geht jetzt wieder schleichend
-
Ok. Meiner ist dafür auch nie gefallen. Ist beim Schnüffeln passiert.
Aber wenn es wieder geht, umso besser! -
Ok. Meiner ist dafür auch nie gefallen. Ist beim Schnüffeln passiert.
Aber wenn es wieder geht, umso besser!Es war echt komisch. Die Stelle war erst klein, dann komplett weg, aber es kam wieder und zwar recht groß. Vom schnüffeln, glaube ich nicht, da es nicht blutig, schorfig oder so war. Es sah einfach so aus, als wäre die schwarze Farbe ausgelaufen. Hört sich blöd an, aber die Stelle hat sich nur durch das Fehlen von Schwarz hervor getan. Es war nicht blutig, nicht schorfig und es hat ihn auch nicht gejuckt. Obwohl ich das mit dem Jucken nicht genau sagen kann, da er ja eh Apoquel bekommt. Aber eigentlich auch egal, da es ja jetzt wieder kleiner wird
-
Guten Abend,
die Befunde sind da.
Veränderung unter dem Nasenspiegel:
entzündliche Zellen mit Pigmentverlust - nicht Auffälliges.Lymphknoten:
Reaktivität- nichts Auffälliges.Knoten im Bereich der Schilddrüse:
Feinnadelbiopsie ist nicht aussagekräftig, der Knoten sollte unbedingt entfernt werden, da er noch eine Größe hat, wo eine OP keinen Drainage und startionären Aufenthalt nach sich zieht. Zur Absicherung würde der Knoten pathologisch untersucht und ergibt hoffentlich nicht ein Karzinom.Der Arzt hat uns das als Empfehlung gegeben, entscheiden müssen wir selbst.
Informativ habe ich mit petbiocell (Immuntherapie) Kontakt aufgenommen und wurde von einem Arzt zurück gerufen. Dieser empfiehlt ebenfalls den Knoten zu entfernen. Sein Erfahrungswert zeigt, daß die meisten Feinnadelbiopsien kein Ergebnis zeigen, die Pathaologie des Knotens jedoch zu einem sehr hohen %Satz ein Karzinom bestätigen.
Aufgrund dieser Aussage und zweiten Empfehlung haben wir uns entschieden den Knoten entfernen zu lassen. Morgen früh werde ich telefonisch den Termin vereinbaren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!