Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung für Sammy
-
@Sambo71 alles gut für Sammy... und natürlich auch für deine Maus @frolleinvomamt
-
Gute Besserung für Sammy!
-
Daumen drück für Sammy und das die Medis helfen!!
-
-
Oje =(
Ich wünsch euch auch, dass die Schmerzmittel Sammy helfen!Wir haben gestern die 3m Leine getestet und lustigerweise kann sie daran jetzt schön laufen im Gegensatz zu früher. Mir kommt vor, es gibt ihr sogar mehr Sicherheit, wenn sie nicht so weit von mir weg kann.
-
Ja, Treppen sind für die älteren Herrschaften blöd! Meine Kleine hat damit seit drei Monaten auch ihre Probleme aber 6kg tragen sich halt ganz einfach... Würde es denn reichen wenn du nur einen Teil des Körper mit abstützt? Bspw Handtuch um den Bauch und so die Last von der Hinterhand nehmen und vorne läuft er selber?
-
Wir haben einen Tragegurt zur Unterstützung. Habe ich ja extra schon vor einiger Zeit bestellt. Das klappt auch recht gut. Nur gestern hat er nicht nur die Hinterläufe kaum bewegen können, sondern er hat mitten auf der Treppe auch die Kraft in der Vorderläufen verloren. Das hat er sonst nicht gehabt und wenn sowas bei 38 Kilo überraschend kommt, dann kann ich Ihn nicht halten. Mein Mann war glücklicherweise auch da und wir haben ihn dann mit vereinten Kräften die Treppe hochbekommen.
-
Wir haben ja gsd einen Aufzug, aber ich hab schon gesagt, sollte es jemals zu einem Umzug kommen, kommt nur ebenertig in Frage.
Mir graut vor dem Tag, wo Jedi nicht mehr alleine ins Auto kommt, hochheben ist für ihn ein Gräuel ud Panikauslöser. -
Wir sind ja deshalb in eine Erdgeschoss-Wohnung umgezogen.Da sind nur vier Stufen,die Zeppo hochklettern muss.Das neue Auto ist auch sehr niedrig von der Ladekante.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!