Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke für die Tipps!
Crazy hat ja nur 6 kg.
habe ich jetzt einen gesehen, der größenmäßig in der unteren Mitte rangiert.
VonMuss erstmal drüber schlafen, ob sich die Anschaffung lohnt.
(Hab heute erst 100 € für seine Medis in der Klinik gelassen.)Meine Liese ist zustandsmäßig wieder eine Stufe runter. Das rechte Hinterbein will nicht mehr, auf glatten Untergründen rutscht sie weg, immer öfter muss ich sie am Geschirr stabilisieren.
Fressen wird auch immer weniger und geht in Richtung "Was soll ich damit?".Hab heute in der TK das Prospekt vom "Rosengarten" mitgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab heute in der TK das Prospekt vom "Rosengarten" mitgenommen.
-
-
-
-
-
@frolleinvomamt
wegen deiner Liese......und wegen des Wagens... für 6kg ist der Doggyhut etwas überdimensioniert, denke ich. Aber ich glaube, es gibt kleinere von Trixie...
-
-
-
@frolleinvomamt: fühl dich mal gedrückt.
Unser Befund für Robin ist da, leider ein Schilddrüsenkarzinom. Lt Pathologie ist das eingesandte Gewebe mit ausreichenden gesundem Gewebe aussen rum entnommen worden, sodass von einer vollständigen Entnahme auszugehen ist.
O-Ton: "Prgonose ist mit Vorsicht zu stellen, da bei SD-Karzinom eine hohe Wahrscheinlichkeit der Rezitiv- bzw. Metasenbildung gegeben ist."
Weiteres angeratenes Vorgehen: Hund beobachten, regelmäßig abtasten und in drei Monaten US-Kontrolle.Schön ist anders, aber mein Bauch hat mir das schon irgendwie gesagt.
Positiv ist: Robin gehts gut, die Naht heilt sehr gut ab und er zeigt seit der OP kein einziges Mal mehr das "Zunge aus dem Maul schieben". Das habe ich mir ja erhofft weil ich immer das Gefühl hatte es stört ihn etwas im Hals. Allein deshalb hat die OP schon einen Sinn gemacht. -
HiRoEm
Daumen sind gedrückt, das der Krebs nicht gestreut hat
und Robin noch eine lange schöne Zeit mit Euch hat.frolleinvomamt
Euch viel Kraft für die nächste Zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!