Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe auch, dass Robin noch viele Jahre mit Euch leben kann und der Krebs verschwunden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
@HiRoEm Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, dass der Befund recht hat, da nix gestreut hat, alles an fiesem Gewebe erwischt wurde und ihr noch eine lange, tolle Zeit miteinander habt! Und es ist total schön zu hören, dass Robin die OP so gut weggesteckt hat und sich so gut erholt.
Bei uns lief's heute leider gar nicht gut. Das CT beim Opi zeigte (zusätzlich zu den zwei Tumoren an der Schilddrüse) einen großen Tumor im einen, einen kleinen im anderen Lungenflügel und die ganze Leber sieht auch verdächtig 'gepunktet' aus.
Ich hatte so sehr gehofft, dass das nicht gestreut hat, aber die Bilder waren ernüchternd und mit dem Befund ist die ursprünglich für Montag geplante OP gestrichen. Wir konzentrieren uns also darauf, dass er schmerzfrei bleibt, es gut hat und (noch mehr als eh schon) verwöhnt wird, und geben uns Mühe, die verbleibende gemeinsame Zeit, auch wenn sie kurz ist, zu genießen.
-
@pardalisa oh nein, das tut mir furchtbar leid
-
@pardalisa
Das tut mir sehr leid. Geniesst die Zeit mit ihm. -
Mist
-
-
Hätte ich einen Wunsch frei wäre es, dass die bösen Krankheiten und auch das Sterben endlich für lange Zeit aufhört.
Ich drücke allen die Daumen für noch ganz viel Zeit.
-
-
das tut mir alles so Leid...
-
Es tut mir unendlich leid Viel Kraft!
-
Macht euch eine schöne Zeit und zeigt dem Krebs ne lange Nase!Hoffentlich noch lange!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!