Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Menno Poco, mach keinen Mist.
Gute Besserung.
-
Gute Besserung für Poco
-
Poco alles Gute
-
-
-
für euch alle alles Glück
-
ich wünsch euch ganz viel Kraft.
Poco gute Besserung.
-
@PocoLoco
Das wird schon wieder!
Drücke die Daumen!Das Lieschen hatte heute einen etwas besseren Tag.
Sie war munterer, wollte raus und schnüffeln. Also morgens kurz zur Volksbank (keine 100 Meter). Dort gibt es eine superliebe Bankerin, die sich über Jahre bei meinem Terroristen eingeschleimt hat und nun zu seinen pfotenverlesenen Anfasserinnen gehört.Als ich erzählte, dass die LIese kaum noch was frisst, meinte sie: "Käse geht immer!" und holte ihr Pausenbrot. Und siehe da, die Liese nahm den Käse und sogar das Butterbrot!
Mittags dann klingelte es an der Tür. Die Bankerin. Sie habe noch ein Käsebrot und brauche es nicht, da sie mit ihren Kollegen bei einem Meeting Essen bestellt hatte.
Was für ein lieber Mensch!
Die Liese hat wieder einige Brocken genommen, sich aber schnell auf ihre Matratze verzogen.Wir pendeln nun zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr".
Wird sich morgen entscheiden, ob ich das WE noch durchziehe.
In den Notdienst der TK möchte ich nicht unbedingt zum Einschläfern. -
Aber doch schön, dass sie den Käse genießen konnte
-
Ach menno, so viele schlechte Nachrichten....
Meine Madame hat sich heute nach der Wassertherapie aufgeführt wie ne Junge, obwohl wir seit Tagen die Schmerzmittel wegen des Durchfalls abgesetzt haben...
Diese Aufs und Abs machen mich fertig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!