Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach je, das sind ja überall traurige Nachrichten.
Alle drei Hunde, die ich bisher gehen lassen musste, nahmen bis "kurz vor Schluss" noch Leckerchen, verweigerten aber das normale Futter. Ich war bei Lorcan und zuletzt auch bei Lovvy froh, dass sie in der Tierklinik gehen durften - die Mitarbeiter sind dort so lieb und professionell, ich hatte dort immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Einen Haustierarzt, der dieses Gefühl vermittelt, suche ich noch....
Poco, mach keinen Unsinn. Du musst die anderen Senioren noch nicht auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke besuchen, die kommen auch so gut klar dort drüben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
@frolleinvomamt
Mein like ist natürlich für diese liebe Mitarbeiterin. Deine aufmerksam von ihr!
Jeder Tag, den du mit deiner Liese noch genießen kannst, zeigt, dass es noch nicht soweit ist... Der Tag, an dem du merkst, es ist nicht mehr ok, ist dann auch DER Tag... so war es bei uns und du kennst deine Maus genauso gut, wie ich meine kannte...Weiterhin alles liebe an alle Altenpfleger hier!
-
Hallo...
....wollte ein paar liebe Grüße und einen dicken Knuddler für alle die es brauchen da lassen.
@frolleinvomamt dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft, ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst, wenn es wirklich soweit ist. Ich weiß wie doof dieser Satz klingt und darum fühl dich gedrückt, ich schicke euch ganz viel Kraft und wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit
Für Poco auch alles Gute.....sag ihm, es ist noch etwas früh für ihn.....auch dir viel Kraft und alles Gute für Poco
Meinen zwei Seniorenmädels geht es zurzeit glücklicherweise gut.....sie schlafen viel, genießen die kleinen Spaziergänge und ihr Essen
-
Frollein, das ist total rührend. Danke, dass du die Geschichte mit uns geteil hast. Ich wünsch dir und Liese noch eine tolle Zeit mit viel Nähe und Käse.
-
Danke, dass ich mich hier ausweinen darf! Ihr seid so lieb!
Die Liese ist noch bei mir. Ich konnte es heute noch nicht. Sie war so aufmerksam, im Kopf noch da, die Augen wach.
Nachmittags ist sie im Garten meiner Freundin etwas rumgelaufen, hat im Gras gelegen und das schöne Wetter genossen.
Und abends hat sie das volle Menü weggeschmatzt: Nafu mit Reiskeimöl, Käsewürfeln, Butterbrothäppchen und Knorpel von meinen Hühnerbeinen.Ist ein Spiel auf Zeit.
-
-
Ich kann dich so gut verstehen.
-
Klingt nach einem schönen Tag. Mir hat mal jemand gesagt "nur für heute, nur für jetzt". Heute klingt nach einem guten Tag.
Wir schicken euch etwas italienische Sonne.Die Italiener haben einen Aberglauben: wenn man eine Kastanie am Körper trägt, wird man nicht krank. Nach einem Winter muss man eine neue Kastanie nehmen. Jedi bekommt morhen eine in einem Schnuffeltier ins Körbchen. Momentan brummt er abends wieder, ich kann nicht ausmachen obs Schmerzen oder wohlig ist. Blutbild u Allgemeinzustand sowie Kot sind top, auch Schübe hat er keine. Egal ob Schmerzmittel oder nicht, das brummen bleibt. Montag haben wir einen Termin bei der Physio, vlt kann sie etwas Licht ins Dunkel bringen.
-
@frollenvomamt ja, das klingt wirklich nach einem guten Tag ... ich hatte mal eine kleine Hundemaus, Gioia...sie hat mich gelehrt, dass Tiere im Heute leben- kein gestern, kein morgen...nur der Augenblick... ich wünsche euch noch viele schöne Augenblicke ... und drücke euch ganz fest
-
Ist ein Spiel auf Zeit.
Das kenne ich ja auch aber was für einen schönen Tag hatte sie erlebt, in der Sonne liegen, futtern ... alles genießen!
Ich weiß du wirst die Entscheidung treffen, wenn du dir sicher bist!
LG Sabine
-
@frolleinvomamt ich wünsche euch noch möglichst viele solcher Tage
Ich habe gestern noch mal eine Blutuntersuchung machen lassen. Das letzte mal waren die Nierenwerte ja ziemlich schlecht. Dieses Mal lagen sie wohl aber im absolut grünen Bereich. Sie meinte, dass es diverse Gründe haben kann, warum sie letztes Mal so schlecht waren. Ich bin jedenfalls erleichtert. Und die Tierärztin hat mich nach dem Abhören (Herz, Lunge) gefragt, ob ich mir sicher sei, dass sie schon 9,5 Jahre alt sei. Sie sei ja auch kaum grau Da freut man sich natürlich besonders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!