Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh nein. Mein Beileid.
Run free Emmi
-
Komm gut rüber, Emmi
-
-
-
Run free, Emmi! Tut mir sehr Leid @HiRoEm
Als ich die Hunde vorher zum Rausgehen fertig gemacht habe, hat Finya plötzlich seltsam geschwankt und ist dann (wohl um das auszugleichen) seitwärts getrippelt/getorkelt (als wäre sie betrunken). Dabei hat sie den Kopf seltsam in den Nacken gelegt, als würde sie nach hinten gucken wollen.
Ich hab sie dann festgehalten und nach ein paar Sekunden war alles vorbei und sie war wie vorher.Ich bin fast in Tränen ausgebrochen und wäre fast mit ihr in die Klinik gerast, aber sie hat dann halt gar nichts mehr in diese Richtung gezeigt. Das war vor 3h und sie ist die ganze Zeit über völlig normal gewesen
Am Montag steh ich trotzdem beim Tierarzt auf der Matte.
Trotzdem wüsste ich gerne, ob jemand von euch oldieerfahrenen etwas dazu einfällt?Ich hatte ja gleich die schlimmsten Gedanken...Epilepsie, Vestibularsyndrom, Gehirnturmor
-
Vielleicht Kreislauf?
-
-
Run free, Emmi! Tut mir sehr Leid @HiRoEm
Als ich die Hunde vorher zum Rausgehen fertig gemacht habe, hat Finya plötzlich seltsam geschwankt und ist dann (wohl um das auszugleichen) seitwärts getrippelt/getorkelt (als wäre sie betrunken). Dabei hat sie den Kopf seltsam in den Nacken gelegt, als würde sie nach hinten gucken wollen.
Ich hab sie dann festgehalten und nach ein paar Sekunden war alles vorbei und sie war wie vorher.Ich bin fast in Tränen ausgebrochen und wäre fast mit ihr in die Klinik gerast, aber sie hat dann halt gar nichts mehr in diese Richtung gezeigt. Das war vor 3h und sie ist die ganze Zeit über völlig normal gewesen
Am Montag steh ich trotzdem beim Tierarzt auf der Matte.
Trotzdem wüsste ich gerne, ob jemand von euch oldieerfahrenen etwas dazu einfällt?Ich hatte ja gleich die schlimmsten Gedanken...Epilepsie, Vestibularsyndrom, Gehirnturmor
Wir hatten sowas mal mit Sammy, als er noch jung war. Wir waren da gerade im Urlaub. Als wir zurück waren, wurde neurologisch und das Herz untersucht. War alles ok, deshalb wurde gesagt, dass es wohl der Kreislauf war. Es ist danach auch nie wieder vorgekommen
-
Puh danke. Das erleichtert mich gerade sehr, dass ihr beide von Kreislaufproblemen schreibt!
Sie hatte bisher noch nie Probleme mit dem Kreislauf, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte
Ich hoffe, es bleibt bei dem einen mal. War schon gruselig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!