Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
@HiRoEm
Fühl Dich gedrückt!
Da das ganze bei mir ja auch noch so frisch ist, kann ich ganz besonders verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst!
Deine süße Maus wird sicher schon gut auf der anderen Seite angekommen sein und wahrscheinlich hat mein Dicker sie schon begrüßt und zeigt ihr alles da oben, was er in den wenigen Tagen dort schon kennengelernt hat
Ich kann sagen, dass auch bei mir die Trauer noch die absolute Oberhand hat, ich aber auch nach 4 Tagen jetzt schon oft mit ganz viel Freude und Liebe im Herzen an wundervolle und besondere Momente mit meinem Dicken zurückdenken kann, auch wenn mir wie auch jetzt oft noch sofort die Tränen kommen.
Was ich damit sagen will:
Weinen ist wichtig und ich hoffe du hast jemanden, mit dem Du Deine Trauer teilen kannst Je mehr man redet, desto besser kann man das alles verarbeiten und desto eher kommen auch die ersten Momente, in denen man mit einem Lächeln an Vieles zurückdenken kann -
Vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche!
Ja wir haben glücklicherweise enge Freunde um uns, die uns sehr gut verstehen. -
Ich kann mich Lisa nur anschließen und wünsche Emmi eine gute Reise und Euch viel Kraft
-
-
-
Wieso gehen denn momentan so viele?@pardalisa @my joschi @HiRoEm
Euch allen mein aufrichtiges Beileid!
Bei keinem von euch habe ich gerade erwartet diese Nachricht zu lesen.. -
Meine LIese lässt noch grüßen!
Die Power-Maus will immer noch.
Sie ist aufmerksam, kennt noch unsere Aktivitätszeiten, schnüffelt draußen die interessanten Ecken.
Aber sie wird immer schwächer, und das Fressen ist ein Problem.Gestern hab ich auf dem Discounter-Parkplatz eine Dose Katzenfutter gefunden.
Hey, das lieben Hunde doch! Also gabs gestern Gemischtes.
Heute gleich los und mehr Katzendosen gekauft.Es ist so schwer. Sie leidet nicht, ist einfach alt.
In "Merles Tür" hab ich gerade eine Entscheidung zum natürlichen Tod gelesen.Wird man sehen, wohin es geht.
-
-
Ich denke oft an dich und deine Maus. Es freut mich, dass sie immer noch so viel Lebenswillen zeigt.
Alles andere wird sie dir zeigen. Genieße die Zeit umso mehr...Ich mag hier in letzter Zeit gar nicht gerne reichschauen. Es sind so viele Hunde gegangen...
Ich denke an euch alle, deren Hunde im Regenbogenland sind...
-
Schön, dass die Liese noch im hier sein will.
Ich wünsche Euch vom Herzen, dass es noch lange so bleibt.Sag ihr bitte sie soll sich noch ganz viel Zeit nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!