Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
für Bo und der ist für dich, ich hoffe sehr, dass sie heute nur "unpässlich" ist und die Welt morgen schon wieder besser aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
und zwei Daumen für Bo.
-
-
Ne, Temperatur ist in Ordnung. Wir wollten Montag zum TA. Vielleicht hat sie mal wieder ne Blasenentzündung. Hatte sie früher häufig. Nur früher konnte sie sich melden. Jetzt schläft sie nur noch und merkt nicht, wenn sie ausläuft
Vielleicht merkt sie es einfach nicht mehr
Ich drücke Euch die Daumen @Bea11 und @Sambo71 -
Ein bisschen Entwarnung.....sie ist wach geworden und ich habe ihr nochmal ihr restliches Futter gezeigt. Sie hat dran geleckt und ich habe sie dann mit der Hand gefüttert, weil sie nicht aufgestanden ist. Sie hat den ganzen Napf leer gefressen. Jetzt ist sie gerade aufgestanden und hat gesoffen. Jetzt legt sie zwar wieder, aber mit fast 100 darf man das auch
-
-
Gsd. Bo mach keinen Mist, bald ist Weihnachten und da bekommst du bestimmt was ganz tolles du liebe Maus.
Wir drücken ganz doll die Daumen.
-
Gsd. Bo mach keinen Mist, bald ist Weihnachten und da bekommst du bestimmt was ganz tolles du liebe Maus.
Wir drücken ganz doll die Daumen.
Vor allen Dingen hat die Zicke noch vor Weihnachten, am 5.12. Geburtstag. Das muss sie auf jeden Fall noch schaffen, dann habe ich Geburtstag, dann ist Weihnachten, dann Silvester und dann hat mein Mann Geburtstag....also in den nächsten 3 Monaten, haben wir für sowas keine Zeit
-
Aber der Darm hat ja keine Uhr. Bewegung mehr oder weniger. Aufregung mehr oder weniger.
Und älter werden nicht unterschätzen.An sich hast du recht. Aber nur ab und zu? Kommt nicht häufig vor aber immer wieder.
Hey... Artie hatte das auch plötzlich bekommen - von hier auf gleich eine Unverträglichkeit im Magen - Darm- Bereich...war erst mit der Umstellung auf ein zusattfreies Hundefutter in den Griff zu bekommen... aber immer besser mal den Schnuffi checken lassen....Altern is nix für Feiglinge, echt Mensch
Und ja, dieser Sommer war wirklich mörderisch...da sind so viele gegangen, so viele hatten einen Alterungsschub... Hoffe eure Sorgen sind einfach nur dem Alter geschuldet :/Wir haben ja eh schon Unverträglichkeiten und sind jetzt (da gibt es aber keinen Zusammenhang) auf Flockenfutter umgestiegen. Die Matsche kann er besser fressen.
Frodo hat das, wenn er was im Futter nicht vertragen hat (können bei ihm Kleinigkeiten sein) oder bei Giardien
Also Giardien schließe ich eigentlich aus. Sein Kot ist super und diese ‚Anfälle‘ sind insgesamt recht selten.
Ich hatte gestern nicht unter Kontrolle was er bekommen hat. Mir wurde aber versichert, dass er nur sein Futter bekommen hat. Das glaube ich eigentlich auch, da wir wegen der Allergie gegen tierische Proteine schon aufpassen müssenDanke für eure Ideen!
@Sambo71 schön dass es ihr wieder besser geht
-
Wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt fahren wir mit Bo in die TK. Nachdem ich heute morgen mit ihr draußen war und ihr gerade wieder eine Windel anziehen wollte, läuft sie komplett aus Dabei hatte sie draußen auch schon einen riesigen See gemacht
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Bo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!